insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
neeeee...keine drogen! obwohl ich ne schmerzmittelresistenz hab wie nen h-junkie!:rolleyes:

zum einen leide ich unter einem phänomen der moderne, daß ich unterbewußt die zeit zum schlafen als überflüssig erachte bzw zu kosbar sie mit schlaf zu verplempern!

zum anderen stehe ich ständig unter strom, weil ich nicht ausgelastet bin bei der arbeit, auf der anderen seite aber permanent unter strom stehe, weil die situation bei der arbeit purer stress ist...schwierige situation das.



immer!:D

Das kenn ich. Wnn ich ne 14h-Schicht hinter mir hab, brauch ich auch locker 2h, um wieder einigermaßen runter zu kommen...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So, die Alte ist jetzt scheinbar gestopft, ich probier's nochmal mit'm Schlafen.:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.870
62.282
158
Ich muss sagen, durch die Medikamente schlaf ich momentan fast jede Nacht ca. 5 Stunden durch....Das kann ich noch gar nicht fassen.....Naja is ja noch nicht lange....:D Aber trotzdem.....Mir graut nur wie es dann wieder ohne aussieht.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also Schlafstörungen direkt habe ich nicht, kann aber nicht gerade schnell einschlafen. Eine dreiviertel Stunde brauche ich eigentlich täglich um wegzupennen.
Es waren aber schon auch mehrere Stunden.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt ein bisschen neben der Kappe bin, aber ist es normal, beim Einschlafen Selbstgespräche zu führen?
 
Zuletzt bearbeitet: