insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.236
21.954
128
31
Aktuell ist's richtig schlimm. Weiß nicht ob's mit der dunklen Jahreszeit zusammenhängt. Ist jetzt schon mehrere Nächte am Stück so. Und letztes Jahr hatte ich das so ähnlich auch schon Mal, auch Ende Dezember.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Lydia..

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.961
1.852
108
43
Hamburg
Aktuell ist's richtig schlimm. Weiß nicht ob's mit der dunklen Jahreszeit zusammenhängt. Ist jetzt schon mehrere Nächte am Stück so. Und letztes Jahr hatte ich das so ähnlich auch schon Mal, auch Ende Dezember.
Fühl ich. An durchgängigen schlaf ist grade nicht zu denken. Dann kommen dunkle Gedanken und fiese Träume auch noch dazu. Es ist ein auf und ab.
Auf besseren Schlaf im nächsten Jahr.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.141
6.530
128
Husum
www.facebook.com
Durchgemacht, weil ich mich auf ne späte Mittagsstunde und späten Kaffee eingelassen hatte. Vielleicht auch die Vorfreude, weil heute der neue große Monitor kommt, ohne den ich den neuen PC ja bisher nicht in Betrieb nehmen konnte. Da fehlte doch glatt ein Adapter beim alten Monitor mit seinem Oldschool-Anschluss. Naja, die Nacht genutzt und indisch für drei Tage vorgekocht plus 3 Salate geregelt. 🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Waldi