insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.870
62.282
158
:) So.....dann mal gucken, nech?
Bissel Mucke hören noch.......

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
Letzte Nacht haste doch früh und so gut geschlafen:confused: Und heute dann wieder doof, gemein!
Is mal so, mal so...;)
Hatte nun fast drei gute Nächte am Stück, davor aber wieder wochenlang nix gscheits....das wechselt...
Und bei dir?
Noch fit? Oder schon müde?
Du willst ja immer ned ins Bett, richtig?:D

Nareklus

18 Aug. 2008
59.831
20.096
168
35
Raccoon-City
Is mal so, mal so...;)
Hatte nun fast drei gute Nächte am Stück, davor aber wieder wochenlang nix gscheits....das wechselt...
Und bei dir?
Noch fit? Oder schon müde?
Du willst ja immer ned ins Bett, richtig?:D

Genau, ich sträub mich immer vorm schlafen legen;)
Och, bin noch recht fit grade, hatte gegen halb elf schonmal ne Müde Phase und bin dann da auch nach Hause abgehauen.
Aber nu schauts wohl noch nach nen bisschen wach bleiben aus.
Naja, erstmal Musik, dann evtl. Hörbuch und mal gucken was ich nebenher noch mache.

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
Genau, ich sträub mich immer vorm schlafen legen;)
Och, bin noch recht fit grade, hatte gegen halb elf schonmal ne Müde Phase und bin dann da auch nach Hause abgehauen.
Aber nu schauts wohl noch nach nen bisschen wach bleiben aus.
Naja, erstmal Musik, dann evtl. Hörbuch und mal gucken was ich nebenher noch mache.
Na denn viel Spaß...Ich werd wohl zocken jetz....:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
sollte mal die ollen heuschnupftabletten nicht mehr nehmen, rauben mir jeglichen schlaf. heut mal andere gekauft, vllt gehts dann besser. :confused: