insomnia - der große thread der schlafstörungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.870
62.282
158
Ganze 1 1/2 Stunden gestern nacht....Mal sehn wieviel es heute wird....;)

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
Gestern nacht hatte ich ganze 4 1/2 Stunden Schlaf...Ist das nicht schön? *freu*:)

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
tja
ich find das immer noch zu wenig
Naja, für mich ist das schon echt gut!:)
5-6 Stunden sind dann ein Traum schlechthin!:D
Aber das hab ich ja nicht so oft.
Neulich hatte ich mal wieder seit langem einen Erschöpfungsschlaf mit 8 Stunden, praktisch am Stück, mit nur 2x aufstehen wegen Pipi....Als ich aufgewacht bin war ich völlig verwirrt und daneben. Das pack ich fast gar nimmer sowas.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, für mich ist das schon echt gut!:)
5-6 Stunden sind dann ein Traum schlechthin!:D
Aber das hab ich ja nicht so oft.
Neulich hatte ich mal wieder seit langem einen Erschöpfungsschlaf mit 8 Stunden, praktisch am Stück, mit nur 2x aufstehen wegen Pipi....Als ich aufgewacht bin war ich völlig verwirrt und daneben. Das pack ich fast gar nimmer sowas.

aber wenn sich des ja schon über jahre zieht dann währ vllt en schlaflabor oder sowas wirklich mal ne idee
weil sowenig schlaf und dann noch der job und nervige kunden hat man sowieso immer mal wieder:rolleyes:
das geht auf die gesundheit

Hex

4 März 2004
242.870
62.282
158
aber wenn sich des ja schon über jahre zieht dann währ vllt en schlaflabor oder sowas wirklich mal ne idee
weil sowenig schlaf und dann noch der job und nervige kunden hat man sowieso immer mal wieder:rolleyes:
das geht auf die gesundheit
Ich hab das auch vor mit dem Schlaflabor, erstmal muss ich mich kundig machen wie das abläuft und ob die Kasse das überhaupt zahlt.
Sicher ist es nicht gerade gesund, das weiß ich. Aber man arrangiert sich irgendwann damit.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab das auch vor mit dem Schlaflabor, erstmal muss ich mich kundig machen wie das abläuft und ob die Kasse das überhaupt zahlt.
Sicher ist es nicht gerade gesund, das weiß ich. Aber man arrangiert sich irgendwann damit.;)

klar sind kosten ein thema, aber selbst wenn die kasse nicht zahlt
dann muß halt leider was anderes leiden
ist glaub schon en weilchen her als man das erste mal übers schlaflabor nachdachte
und da wars eigentlich schon zeit:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.453
16.585
168
47
oh hex, da kann ich mich bei meiner kollegin schlau machen. die war schon in einem schlaflabor und muß nächste woche wieder hin. ich geb dir per pn dann bescheid. ;)