öhm, bischen wenig, wa? *holzhammer zurecht leg*Ganze 1 1/2 Stunden gestern nacht....Mal sehn wieviel es heute wird....
Gestern nacht hatte ich ganze 4 1/2 Stunden Schlaf...Ist das nicht schön? *freu*
Naja, für mich ist das schon echt gut!tja
ich find das immer noch zu wenig
Naja, für mich ist das schon echt gut!
5-6 Stunden sind dann ein Traum schlechthin!
Aber das hab ich ja nicht so oft.
Neulich hatte ich mal wieder seit langem einen Erschöpfungsschlaf mit 8 Stunden, praktisch am Stück, mit nur 2x aufstehen wegen Pipi....Als ich aufgewacht bin war ich völlig verwirrt und daneben. Das pack ich fast gar nimmer sowas.
Ich hab das auch vor mit dem Schlaflabor, erstmal muss ich mich kundig machen wie das abläuft und ob die Kasse das überhaupt zahlt.aber wenn sich des ja schon über jahre zieht dann währ vllt en schlaflabor oder sowas wirklich mal ne idee
weil sowenig schlaf und dann noch der job und nervige kunden hat man sowieso immer mal wieder
das geht auf die gesundheit
Ich hab das auch vor mit dem Schlaflabor, erstmal muss ich mich kundig machen wie das abläuft und ob die Kasse das überhaupt zahlt.
Sicher ist es nicht gerade gesund, das weiß ich. Aber man arrangiert sich irgendwann damit.
oh hex, da kann ich mich bei meiner kollegin schlau machen. die war schon in einem schlaflabor und muß nächste woche wieder hin. ich geb dir per pn dann bescheid.Ich hab das auch vor mit dem Schlaflabor, erstmal muss ich mich kundig machen wie das abläuft und ob die Kasse das überhaupt zahlt.
Sicher ist es nicht gerade gesund, das weiß ich. Aber man arrangiert sich irgendwann damit.
*fredausbuddel*
*heizungaufdreh*
*bierkaltstell*
um 23 Uhr? Schlaflosigkeit? Ja sicher...
Ich weiß genau was du meinst.ja
soll's geben
ich bin geübt genug um zu erkennen, ob ich nachher einschlafen kann oder nicht