Inoffizielle Bestätigungen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jacklalanne, 05. Oktober 2009.

  1. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ill Nino?

    Haha, da werden Erinnerungen wach... auf die bin ich mit 13-14 dermassen steil gegangen. Anschauen würd ich sie mir auf jeden fall mal, könnte mir gut vorstellen dass die auf der Party Stage ganz gut Stimmung machen.
     
  2. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ill Nino? Naja, wenn mann's laut Wiki übersetzt also die "kranken Kinder" - Passt! Klingt nach ner Mischung aus Linkin Park und Korn - eigentlich keine Bands, die nach Wacken sollten. Das steigert den Ansehens-Vergleich mit RaR/RiP immer mehr. Aber es muss auch solche Bands auf Wacken geben, es sollen ja nicht alle Bands, die ich (bisher) sehen will, gleichzeitig spielen. Und morgen kommt dan Amorphis
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    ALLES gehört nach Wacken, denn Wacken steht für einen fetten Mix. Ich mag sie auch nicht, und sie werden wohl auch einen sehr guten Spielplatz bekommen (nix Partystage!)...aber es ist bis jetzt die einzige Nu-Metal-Band und das geht vollkommen klar. Zeit zum Saufen, gut so. Hab ich bis jetzt noch nciht so viel!
     
  4. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    *erstmal ne runde schellen in tread an die nicht ill nino kenner verteil*
    http://www.youtube.com/watch?v=5wTmOKDS_JM

    das ist quasi alles was linkin park und bullet gut machen ohne den kiddie, rap und emo scheiß :o
     
  5. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    also ich kannte die noch nich aber das lied is gut... aber von einem lied kann man die band nciht beurteilen ^^
     
  6. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht wems schon aufgefallen ist, aber das Sonisphere Festival ist 7-8. August in Schweden, und bist jetzt sind 3 Bands aus deren Lineup auch für Wacken bestätigt worden, vielleicht kommt die eine oder andere noch dazu?

    Lineup:
    * Iron Maiden
    * Heaven & Hell
    * Mötley Crüe
    * Alice Cooper
    * Iggy & The Stooges
    * Slayer
    * Anthrax

    http://en.wikipedia.org/wiki/Sonisphere_Festival#Sweden_2
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ist ok, wurde erst 100 mal durchgekaut.:)
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Zu meinem Leid muss ich zugeben, dass das nicht so übel klingt...toasie, slap mich...

    Allerdings. Was ja allerdings auch nicht schlecht wäre....Alice Cooper, Anthrax und den guten, alten Dio würd ich mir durchaus gefallen lassen. Oder Dio mal wieder mit seinem Soloprojekt. Hauptsache er wird wieder gesund.
     
  9. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    dann rat ich dir einfachmal weiter zu hören... die sind schon ziemlich geil
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Was kommt den dann noch Heilig Abend ?! :confused:
     
  11. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Swashbuckle :o
     
  12. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Auf keinen Fall.
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Blind Guardian werden. Die sind zwar kein Überheadliner wie Maiden, aber in jedem Fall ein recht ansehnlicher Top-Act.
     
  14. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Wirst sehen, Nuclear Blast kauft denen ne Headlinerposition.


    :D
     
  15. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ^^

    ich find die toll kann man sich dran gewöhnen ^^
     

Diese Seite empfehlen