Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Ill Nino?

Haha, da werden Erinnerungen wach... auf die bin ich mit 13-14 dermassen steil gegangen. Anschauen würd ich sie mir auf jeden fall mal, könnte mir gut vorstellen dass die auf der Party Stage ganz gut Stimmung machen.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Ill Nino? Naja, wenn mann's laut Wiki übersetzt also die "kranken Kinder" - Passt! Klingt nach ner Mischung aus Linkin Park und Korn - eigentlich keine Bands, die nach Wacken sollten. Das steigert den Ansehens-Vergleich mit RaR/RiP immer mehr. Aber es muss auch solche Bands auf Wacken geben, es sollen ja nicht alle Bands, die ich (bisher) sehen will, gleichzeitig spielen. Und morgen kommt dan Amorphis
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ill Nino? Naja, wenn mann's laut Wiki übersetzt also die "kranken Kinder" - Passt! Klingt nach ner Mischung aus Linkin Park und Korn - eigentlich keine Bands, die nach Wacken sollten. Das steigert den Ansehens-Vergleich mit RaR/RiP immer mehr. Aber es muss auch solche Bands auf Wacken geben, es sollen ja nicht alle Bands, die ich (bisher) sehen will, gleichzeitig spielen. Und morgen kommt dan Amorphis

ALLES gehört nach Wacken, denn Wacken steht für einen fetten Mix. Ich mag sie auch nicht, und sie werden wohl auch einen sehr guten Spielplatz bekommen (nix Partystage!)...aber es ist bis jetzt die einzige Nu-Metal-Band und das geht vollkommen klar. Zeit zum Saufen, gut so. Hab ich bis jetzt noch nciht so viel!
 

losTyy

Member
25 Aug. 2008
35
0
51
ich weis nicht wems schon aufgefallen ist, aber das Sonisphere Festival ist 7-8. August in Schweden, und bist jetzt sind 3 Bands aus deren Lineup auch für Wacken bestätigt worden, vielleicht kommt die eine oder andere noch dazu?

Lineup:
* Iron Maiden
* Heaven & Hell
* Mötley Crüe
* Alice Cooper
* Iggy & The Stooges
* Slayer
* Anthrax

http://en.wikipedia.org/wiki/Sonisphere_Festival#Sweden_2
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*erstmal ne runde schellen in tread an die nicht ill nino kenner verteil*
http://www.youtube.com/watch?v=5wTmOKDS_JM

das ist quasi alles was linkin park und bullet gut machen ohne den kiddie, rap und emo scheiß :o

Zu meinem Leid muss ich zugeben, dass das nicht so übel klingt...toasie, slap mich...

ich weis nicht wems schon aufgefallen ist, aber das Sonisphere Festival ist 7-8. August in Schweden, und bist jetzt sind 3 Bands aus deren Lineup auch für Wacken bestätigt worden, vielleicht kommt die eine oder andere noch dazu?

Lineup:
* Iron Maiden
* Heaven & Hell
* Mötley Crüe
* Alice Cooper
* Iggy & The Stooges
* Slayer
* Anthrax

http://en.wikipedia.org/wiki/Sonisphere_Festival#Sweden_2

Allerdings. Was ja allerdings auch nicht schlecht wäre....Alice Cooper, Anthrax und den guten, alten Dio würd ich mir durchaus gefallen lassen. Oder Dio mal wieder mit seinem Soloprojekt. Hauptsache er wird wieder gesund.