Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Inoffizielle Bandbestätigungen

Joa, da ich so nen Thread bisher noch nicht gefunden hab, hau ich den einfach mal hier rein. Falls es doch einen gibt, entschuldigt mein grob fahrlässiges Verhalten :D.

Wer schon Bands findet, die 2010 spielen, einfach hier rein mit dem Kappes. Hab bisher folgendes gefunden :

Bands :

Snakebite - Quelle : http://www.myspace.com/snakebiteuk
Crysys - Quelle : http://www.myspace.com/crysys666
Blind Guardian - Quelle : ( Fehlt )
Overkill - Quelle : ( Fehlt )
Letzte Instanz - Quelle : ( Fehlt )
Ill Nino - Quelle : http://www.myspace.com/illnino
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
Ich find den Fred schon ganz gut :D
Kassierer find ich super, die Show lohnt sich wohl ;)
Snakebite klingen auch nich verkehrt , Crysys... naja... fängt aber schonmal gut an, von 5 Bands ca. 2 die ich wohl sehen will :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.115
2.452
128
Oumpfgard
Also ich hätte noch Letzte Instanz als inoffizielle Bestätigung anzubieten, kann da aber keine Quelle zu nennen, da es mir lediglich der Cellist während eines Biers erzählt hat. :o:)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Also ich hätte noch Letzte Instanz als inoffizielle Bestätigung anzubieten, kann da aber keine Quelle zu nennen, da es mir lediglich der Cellist während eines Biers erzählt hat. :o:)

Am besten vorweisbare Quellen angeben^^.

Hab auch schon nen paar Sachen zu Beherit, Waldwarden und Devour the Masses gefunden, aber bisher noch keine eindeutige Bestätigung. Werd mal was weiter suchen :cool:.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Bei Crysys ist die stimme mal RICHTIG schlecht :D

Snakebite wurden eigendlich schon offizel bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet: