Inoffizielle Bestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Für 2009 standen Blood Red Throne drauf gezockt haben sie aber net :mad:
Deswegen fuck off Last.fm :mad:

Ja die waren doch auch fürs summerbreeze 2009 bestätigt und haben dann abgesagt. Das war doch dann wohl irgendwas Bandinternes. Oder war das Summerbreeze 2008?^^

Also zurück zu meiner Frage: Welche Bands standen bei lastfm für WOA 2010?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja die waren doch auch fürs summerbreeze 2009 bestätigt und haben dann abgesagt. Das war doch dann wohl irgendwas Bandinternes. Oder war das Summerbreeze 2008?^^

Also zurück zu meiner Frage: Welche Bands standen bei lastfm für WOA 2010?

Nichts anderes als hier - ich hatte sie ja eingetragen.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Grob gesagt kann man von ein paar großen Metalgruppen sprechen:
- Die Death/Black/Thrash Metal Fraktion (+ Viking/Folk Metal)

Also..
Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen "trven" (jaja, scheiß Trveness) Thrasher, der Black Metal NICHT hasst^^
Allgemein sind Leute die sich auf Thrash spezialisiert ham meiner Erfahrung nach oft eher intolerant anderen Metal Genres gegenüber.
Somit würde ich die nochmal in eine extra Gruppe stecken.
Ich persönlich höre viele Arten von Metal, egal ob Thrash, Death oder sonst was, mag sogar die ein oder andere Metalcore oder auch Deathcore Band.. Bin aber sicherlich keines der von dir angesprochenen "Mainstreamopfer", von denen ich genug kenne, die mir dadurch auf den Sack gehen, dass sie einen auf "METAL 4 EVER, ALLES ANDERE IS SCHEIßE" machen, nachdem sie ein paar Monate in der "Szene" rumlungern und von mancher Metal Legende keinen einzigen Song kennen, was traurig is..
Ansonsten n guter Beitrag.

Ach übrigens, ich hätt gern Gojira nächstes Jahr, wär für mich n Grund ne Karte zu kaufen. :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
0
81
Hört eigentlich keiner mehr den guten alten Heavy Metal? :confused::confused:

:cool:

Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen "trven" (jaja, scheiß Trveness) Thrasher, der Black Metal NICHT hasst^^

Und ich kenne kaum jemanden davon der es hasst, keine Ahnung wo du dich rumtreibst.
Es gibt grade beim Black Metal eine sehr große Toleranz und auch massenhaft Überschneidungen/Nebenprojekte von Thrashern etc.