Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
Blood Red Throne wär geil gewesen...aber das meiste was bei Lastfm steht stimmt schon.
Das meiste ist aber nicht alles!
Blood Red Throne wär geil gewesen...aber das meiste was bei Lastfm steht stimmt schon.
Das meiste ist aber nicht alles!
Für 2009 standen Blood Red Throne drauf gezockt haben sie aber net
Deswegen fuck off Last.fm
Inoffiziell bestätigt:
Die Kassierer
Snakebite
Crysys
Blind Guardian
Overkill
Die Apokalyptischen Reiter
Letzte Instanz
Ja die waren doch auch fürs summerbreeze 2009 bestätigt und haben dann abgesagt. Das war doch dann wohl irgendwas Bandinternes. Oder war das Summerbreeze 2008?^^
Also zurück zu meiner Frage: Welche Bands standen bei lastfm für WOA 2010?
ihr seit euch schon im klaren darüber, dass last.fm keine quellenangabe für irgendetwas ist? da kann jeder posten, was er will. und das wacken event bei last.fm stammt auch nicht von offizieller seite, sondern wurde auch von einer privatperson geöffnet.Für 2009 standen Blood Red Throne drauf gezockt haben sie aber net
Deswegen fuck off Last.fm
ihr seit euch schon im klaren darüber, dass last.fm keine quellenangabe für irgendetwas ist? da kann jeder posten, was er will. und das wacken event bei last.fm stammt auch nicht von offizieller seite, sondern wurde auch von einer privatperson geöffnet.
Ja die waren doch auch fürs summerbreeze 2009 bestätigt und haben dann abgesagt. Das war doch dann wohl irgendwas Bandinternes. Oder war das Summerbreeze 2008?^^
Also zurück zu meiner Frage: Welche Bands standen bei lastfm für WOA 2010?
Grob gesagt kann man von ein paar großen Metalgruppen sprechen:
- Die Death/Black/Thrash Metal Fraktion (+ Viking/Folk Metal)
Hört eigentlich keiner mehr den guten alten Heavy Metal?
Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen "trven" (jaja, scheiß Trveness) Thrasher, der Black Metal NICHT hasst^^
Also..
Um ehrlich zu sein, kenne ich keinen "trven" (jaja, scheiß Trveness) Thrasher, der Black Metal NICHT hasst^^