Inoffizielle Bestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
schon ma die Leute bei Endstille beobachtet ?

Thrasher ohne Ende dabei ;)

Nein, da ich Endstille gar nich abkann.
Ich red ja nur von meiner persönlichen Erfahrung, die is nunmal so, dass Endstille bei Thrashern zu Trendstille mutiert und alles was in Richtung untrve geht (Beispiel Machine Head, ganz ganz schlimm für ach so trve Thrasher) als "Poser" abgestempelt wird. ^^

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
*MIEP MIEP*

Endstille sollen wohl auch wieder kommen. Zumindest hab ich das vom Gitarristen gestern nachm Gig gehört...:o

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*MIEP MIEP*

Endstille sollen wohl auch wieder kommen. Zumindest hab ich das vom Gitarristen gestern nachm Gig gehört...:o

Etwa von Wachtfels?:D Der Kerl hat sowieso keine Ahnung und labert viel rum...

Nein, da ich Endstille gar nich abkann.
Ich red ja nur von meiner persönlichen Erfahrung, die is nunmal so, dass Endstille bei Thrashern zu Trendstille mutiert und alles was in Richtung untrve geht (Beispiel Machine Head, ganz ganz schlimm für ach so trve Thrasher) als "Poser" abgestempelt wird. ^^

Hä?

Das nennt man dann Evolution:cool:

Achja: Es gibt noch eine Fabrik im brasilianischen Dschungel, die Bootlegs aus beiden Sorten herstelt. :D:D:D

Sepultura ist Mist -.-

Jaja und ab und an sind welche Fehlerhaft. Die werden dann so wie Toastie :D

*wegschleich*

:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D:D