Inoffizielle Bestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Im besser wissen machst du mir gerade was vor :D
Bist du selber Musiker ? :confused: Und misst bei Open Air Konzerten die Temperatur aufe Bühne ? :confused:

Also gemessen hab ich sie nie, aber ich fands manchmal schon echt heiß auf der Bühne :D Schlimmer ist es allerdings in nem Club wie dem Docks zu spielen: null Luftzirkulation und uralte Strahler, die hauptsächlich Hitze produzieren. Autsch. Wer das als guttural singender Gitarrist und Frontmann länger als 90 min mitmacht hat meinen vollsten Respekt.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Okay, wenn es jetzt tatsächlich um Bühnen Temperatur geht, ja es ist verdammt heiss und ja es ist harte Arbeit, wenn man da jeden Tag drauf muss und zwar verdammt anstrengende Arbeit!
Das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen!

Ist mir irgendwo auch latte ich fands nur lustig wo diese 30 Grad aufeinmal her kommen :D

Außerdem sind wir hier lange am Thema vorbei :o
Das sage ich deswegen weil das Thema hier eigendlich ganz wichtig ist ;) Die Orga gibt ja nix bekannt ...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
3 Stunden für Dir En Grey is allerdings beachtlich :eek: Was der Kerl da auf der Bühne abzieht (ich kenn zwar nur die Wacken-07-Aufnahme, aber da ist der tierisch abgegangen) würden glaub ich nicht viele so lange aushalten.

Also 20 Songs sind bei denen schon so auf ner Set List, wobei die 2004er DVD die ich hier habe 27 Songs drauf hat...
Aber das glaube ich auch, ich muss imer an den Tasmanischen Teufel denken, Kyo ist nämlich auch nur 1,60 groß! :D

Echt ? :confused:
Gut mag dann wohl so sein ;)
Hast Bon Scott aufe Wet Stage am Donnerstag gesehen ? Die gingen auch ab wie Zäpfchen :)

Leider nein, ich bin...*Trommelwirbel* Im Wrestling Zelt hängen geblieben! ( http://www.dramabutton.com/ ), da war einfach zu geile Stimmung! :D

Ist mir irgendwo auch latte ich fands nur lustig wo diese 30 Grad aufeinmal her kommen :D

Außerdem sind wir hier lange am Thema vorbei :o
Das sage ich deswegen weil das Thema hier eigendlich ganz wichtig ist ;) Die Orga gibt ja nix bekannt ...

Wann bleibt man hier beim Thema?! :D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also 20 Songs sind bei denen schon so auf ner Set List, wobei die 2004er DVD die ich hier habe 27 Songs drauf hat...
Aber das glaube ich auch, ich muss imer an den Tasmanischen Teufel denken, Kyo ist nämlich auch nur 1,60 groß! :D

Leider nein, ich bin...*Trommelwirbel* Im Wrestling Zelt hängen geblieben! ( http://www.dramabutton.com/ ), da war einfach zu geile Stimmung! :D

Wann bleibt man hier beim Thema?! :D

Werden die Japsen jemals größer?:o:D

w00t? xD War das beim Wrestling auch alles Fake oder wenigstens irgendwie geil?:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Werden die Japsen jemals größer?:o:D

w00t? xD War das beim Wrestling auch alles Fake oder wenigstens irgendwie geil?:D

Niemals! :D

Hm naja wie Wrestling halt ist, klar wird das größtenteils abgesprochen sein, aber weh tut das trotzdem, die Show dazu war einfach der Kracher...naja und spätestens die Bescher aus dem Publikum waren echt! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
:-D

Okay...ich sag nur "Local man thinks wrestling is real"...:D

Also jemand der geglaubt hat, dass das echt war, hat echt nichtmehr alle beisammen, aber es war halt einfach ne geile Stimmung dadrin, "Bad Bones" ein kleiner muskelbepackter Glatzkopf, der zwar dermaßen arrogant war, aber sofort die Menge für sich gewonnen hatte, hat seinen Gegner wunderschön vermöbelt, gneuaso wie Hermann the German ne 1a Show abgezogen hat, da hat man nebenbei sein Bier getrunken, mitgegröhlt und super Spaß gehabt! Darum verstehe ich auch nicht was alle dagegen haben...ich hätte mir mehr Zeit in dem Ding gewünscht...

Achja und nochmal zu diesem Wrestling Echtheits Ding und so...also egal wie abgesprochen irgendwas ist, aber das tut immer weh!

http://www.youtube.com/watch?v=dCTlNQaB6tU

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also jemand der geglaubt hat, dass das echt war, hat echt nichtmehr alle beisammen, aber es war halt einfach ne geile Stimmung dadrin, "Bad Bones" ein kleiner muskelbepackter Glatzkopf, der zwar dermaßen arrogant war, aber sofort die Menge für sich gewonnen hatte, hat seinen Gegner wunderschön vermöbelt, gneuaso wie Hermann the German ne 1a Show abgezogen hat, da hat man nebenbei sein Bier getrunken, mitgegröhlt und super Spaß gehabt! Darum verstehe ich auch nicht was alle dagegen haben...ich hätte mir mehr Zeit in dem Ding gewünscht...

Achja und nochmal zu diesem Wrestling Echtheits Ding und so...also egal wie abgesprochen irgendwas ist, aber das tut immer weh!

http://www.youtube.com/watch?v=dCTlNQaB6tU

Ich glaube den meisten ging es gar nicht so drum, dass Wrestling scheiße ist...sondern dass es Idioten anzieht, denen es nicht um das Festival an sich geht. Und das kann ich schon verstehen. Ich hab Wrestling jetzt auch nicht als besonders spannend angesehen...aber das was du erzählst klingt eigentlich ganz geil:D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich glaube den meisten ging es gar nicht so drum, dass Wrestling scheiße ist...sondern dass es Idioten anzieht, denen es nicht um das Festival an sich geht. Und das kann ich schon verstehen. Ich hab Wrestling jetzt auch nicht als besonders spannend angesehen...aber das was du erzählst klingt eigentlich ganz geil:D

Ich bezweifel noch immer das Leute wegen 8 klassiges Wrestling 130 € ausgeben :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Ja, das hab ich auch mitgekriegt, nur was am Ende dabei heraus gekommen ist, ist einfach das all die Nebenveranstaltungen bei denen der Teufel an die Wand gemalt wurde, friedlich abliefen. Beim der Stripshow, dem Mittelaltermarkt und auch beim Wrestling habe ich nicht einmal von irgendwelchem Stress gehört, in diesem Zelt waren einfach 200 Leute die sich etwas schlechteres Wrestling angesehen haben und dabei jede Menge Spaß hatten! :D

Und wenn ich an die großartige Rede von Hermann the German denke, muss ich heut noch lachen!
Alles was er vorher gesagt hatte war vergessen, als er seinen ultimativen Rhetorik Finischer auspackte: "Ey du Gesicht!"
Das war den Rest des Festivals DER Spruch bei uns im Camp! :D
Also ich kann echt nur empfehlen, wenn man mal gerade keine Band zu gucken hat, einfach mal rein! :D
Wenn die ganzen sogenannten Festival Touristen da drin waren, haben sie da zumindest wunderbar friedlich gefeiert.
Stress war anscheinend immer vor den Bühnen, oder auf dem Zeltplatz...

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, das hab ich auch mitgekriegt, nur was am Ende dabei heraus gekommen ist, ist einfach das all die Nebenveranstaltungen bei denen der Teufel an die Wand gemalt wurde, friedlich abliefen. Beim der Stripshow, dem Mittelaltermarkt und auch beim Wrestling habe ich nicht einmal von irgendwelchem Stress gehört, in diesem Zelt waren einfach 200 Leute die sich etwas schlechteres Wrestling angesehen haben und dabei jede Menge Spaß hatten! :D

Und wenn ich an die großartige Rede von Hermann the German denke, muss ich heut noch lachen!
Alles was er vorher gesagt hatte war vergessen, als er seinen ultimativen Rhetorik Finischer auspackte: "Ey du Gesicht!"
Das war den Rest des Festivals DER Spruch bei uns im Camp! :D
Also ich kann echt nur empfehlen, wenn man mal gerade keine Band zu gucken hat, einfach mal rein! :D
Wenn die ganzen sogenannten Festival Touristen da drin waren, haben sie da zumindest wunderbar friedlich gefeiert.
Stress war anscheinend immer vor den Bühnen, oder auf dem Zeltplatz...

Ich muss sagen...du hast mich überzeugt;):D

Mit dem Stress auf dem eigentlichen Festivalgelände hast übrigens Recht. Sehr Recht. Die Stimmung war meistens auf irgendeine Weise scheiße...und ich hab mir ne ganze Menge Konzerte angesehen. Fast durchgängig.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich muss sagen...du hast mich überzeugt;):D

Mit dem Stress auf dem eigentlichen Festivalgelände hast übrigens Recht. Sehr Recht. Die Stimmung war meistens auf irgendeine Weise scheiße...und ich hab mir ne ganze Menge Konzerte angesehen. Fast durchgängig.

Yeah! Na dann würde ich sagen, treffen wir uns nächstes Jahr im Wrestling Zelt auf ein Bier! :cool::D

Ich hab mir auch oft Konzerte angeguckt, aber die Stimmung ging bei uns eigentlich meistens, naja...vielleicht lag es auch daran, das ich meistens betrunken war!:D