inoffiziell bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von baci, 14. August 2010.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute mal "Accept" mit folgendem Hintergrund: neuer Sänger und waren zuletzt 2005 in alter Besetzung da.

    Aus dem Bauchgefühl vielleicht noch ein "night-to-remember"-highlight, wie "Judas Priest" oder "Helloween".

    Hardcore: "Madball" und "we butter the bread with butter"

    mit viel Glück wieder "Debauchery" auf größerer Bühne.

    Vielleicht auch "Airbourne", die sind ja live absolut genial.

    "Kataklysm" haben ja schon für 2011 zugesagt, da sie 2010 nicht konnten.

    "Killswitch Engage" und "Soilwork". Längst überfällig.


    Mein Bauchgefühl war jedes Jahr gut...

    Mein Wunsch: "Devildriver", doch dafür der falsche thread hier.

    :D
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.265
    Danke!
     
  3. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl so kommen ja, obwohl ich mir lieber nochmal U.D.O ansehen würde...Accept geht für mich schlichtweg nicht ohne Udo!!!

    Priest wären super...fehlen mir noch in meiner liste!!!:(

    5x live gesehen innerhalt von den letzten 2 Jahren und hab immer noch nicht genug...live einfach eine Macht!!!

    Allerdings muss ich sagen, dass sich das hier langsam zu einem Gerüchte-Fred entwickelt...
     
  4. Nachti

    Nachti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Die haben sich doch ~2007 nach "infiltrate the System" LEIDER unwiederuflich aufgelößt,oder?
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    äääh.... alles, was die Orgas nicht offiziell bestätigen sind Gerüchte!:o und da es sich hier auch um ein Fred handelt .... :D
     
  6. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    hmm...stimmt schon irgendwie...allerdings hatte man für die Bands, die am Anfang des Freds genannt wurden doch handfeste Anhaltspunkte und die eben genannten sind eher nur vermutungen!!!:rolleyes:
     
  7. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere mal auf der engl. wikipedia

    ergo, alive and active ;)

    b2t:
    Das mit Helloween war doch ein "schreckensgespenst" oder? Obwohl wenn die spielen, dann hab ich nen Abend frei.. es sei denn es gibt ne Keepers special show..dann heißts => ab in die erste reihe :)
     
  8. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
  9. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    könnte man hier nicht nen sticky draus machen? :/
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.080
    Zustimmungen:
    465
    Suidakra weil weiß ich :o
     
  11. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    yeah Suidakra :cool:.

    So nen Tread hatte ich für letztes Jahr eröffnet und wurd auch soweit alles bestätigt.
    Hier noch einer von mir:

    Battle Beast ( Metal Battle Gewinner ) http://www.youtube.com/watch?v=H-sLzSQODj8
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  12. ImmortalDeath

    ImmortalDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    4.034
    Zustimmungen:
    0
    uuuh ich auch, da bin ich immer ganz vorne mit dabei ;)
     
  13. Theokrates

    Theokrates W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2009
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand neue strenggeheime Infos? ;)
     
  14. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    laut nem last.fm User haben Twisted Sister in irgendnem Interview Andeutungen gemacht :cool:
     
  15. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hell yeah. war ja letztes jahr schon im gespräch hier :cool:
     

Diese Seite empfehlen