Hugo
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2008
- 3.096
- 0
- 61
Laut Aussage des Sängers, soll wohl Kissin Dynamite spielen
Das wär sehr geil!
Laut Aussage des Sängers, soll wohl Kissin Dynamite spielen
Allerdings! Bis jetzt ist es allerdings top, echt top. Ich tippe mal, dass die Scorpions in den nächsten Jahren auch nochmal dabei sein werden, vielleicht sogar große Farewell-Show...
Motörhead sollen nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Weiss jetzt nicht mehr genau ob da bei den Metal Hammer Awards oder bei der Pressekonferenz eine Anmerkung dazu gemacht wurde...
Die Metal Hammer Awards habe ich gesehen, da wurde keine Aussage diesbezüglich unternommen.
Pressekonferenz habe ich nicht gesehen. Würde mich aber extrem freuen auf Motörhead
Die Metal Hammer Awards habe ich gesehen, da wurde keine Aussage diesbezüglich unternommen.
Pressekonferenz habe ich nicht gesehen. Würde mich aber extrem freuen auf Motörhead
doch wurde es....der die awards übergeben hat, hat gesagt ich bin mir sehr sicher das sie nächstes jahr wieder hier sein werden...kann man sich nun zusammenlegen wie man will...
Ich kann dir aus erster Hand sagen,das ne Band die ne Bestätigung fürs WOA bekanntgibt,BEVOR die OrGa es confirmed hat,kompromisslos vom Billing runter ist.
Von da her brauchste eh nicht mehr über die Band diskutieren.
Ich kann dir aus erster Hand sagen,das ne Band die ne Bestätigung fürs WOA bekanntgibt,BEVOR die OrGa es confirmed hat,kompromisslos vom Billing runter ist.
Bullcrap. Bei Overkill stand es sogar eine Weile auf der Homepage.
Motörhead sollen nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
Weiss jetzt nicht mehr genau ob da bei den Metal Hammer Awards oder bei der Pressekonferenz eine Anmerkung dazu gemacht wurde...
Laut Kristopher Schau spielen nächstes Jahr "The Cumshots" . Hat er uns letztens beim Konzert im Logo (HH) erzählt