inoffiziell bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
Aus dem Bauchgefühl vielleicht noch ein "night-to-remember"-highlight, wie "Judas Priest" oder "Helloween".

Judas Priest sind jederzeit willkommen. Aber Helloween wären mir als NTR-Highlight eine Nummer zu klein. Die haben auch schon erheblich kleinere Festivals wie das Summerbreeze geheadlined. Für die NTR wünsche ich mir was größeres, eben sowas wie JP, Kiss oder (Achtung, Utopie) Metallica.

Zuletzt bearbeitet:

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Judas Priest sind jederzeit willkommen. Aber Helloween wären mir als NTR-Highlight eine Nummer zu klein. Die haben auch schon erheblich kleinere Festivals wie das Summerbreeze geheadlined. Für die NTR wünsche ich mir was größeres, eben sowas wie JP, Kiss oder (Achtung, Utopie:) Metallica.

...im offiziellen Video, wo Thomas auf das diesjährige Wacken zurückblickt sagt er ja, dass sie Judas Priest auch gerne mal hätten!

Finde den Link gerade nich...sry! Reiche ihn evtl. noch nach...

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
...im offiziellen Video, wo Thomas auf das diesjährige Wacken zurückblickt sagt er ja, dass sie Judas Priest auch gerne mal hätten!

Finde den Link gerade nich...sry! Reiche ihn evtl. noch nach...

steht auch im metal hammer
undda wünscht er sich noch ozzy ,was ja auch nicht unschön wäre

Theokrates

3 Feb. 2009
433
0
61
35
Hannover
Also wenn wir etwas weniger empirisch vorgehen und spekulativ, kann man aus der WOA-History-Erfahrung und dem bisherigen Hellfest-Aufgebot ein wenig was ableiten: Scorpions, Opeth, Korpiklaani und Doro also durchaus denkbar. Einige andere sicherlich auch.. Also schaden kanns nicht, dass diese Bands auch schon beim Hellfest angekündigt werden. ;)

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Vor einem Jahr oder so hat Sabina Claasen mal in einem Interview erzählt das sie mit Holy Moses 2011 auf dem Wacken eine Show zum 30 jährigem Jubiläum von H.M. spielen wollen.