inoffiziell bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ich vermute mal "Accept" mit folgendem Hintergrund: neuer Sänger und waren zuletzt 2005 in alter Besetzung da.

Aus dem Bauchgefühl vielleicht noch ein "night-to-remember"-highlight, wie "Judas Priest" oder "Helloween".

Hardcore: "Madball" und "we butter the bread with butter"

mit viel Glück wieder "Debauchery" auf größerer Bühne.

Vielleicht auch "Airbourne", die sind ja live absolut genial.

"Kataklysm" haben ja schon für 2011 zugesagt, da sie 2010 nicht konnten.

"Killswitch Engage" und "Soilwork". Längst überfällig.


Mein Bauchgefühl war jedes Jahr gut...

Mein Wunsch: "Devildriver", doch dafür der falsche thread hier.

:D
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
ich vermute mal "Accept" mit folgendem Hintergrund: neuer Sänger und waren zuletzt 2005 in alter Besetzung da.

Wird wohl so kommen ja, obwohl ich mir lieber nochmal U.D.O ansehen würde...Accept geht für mich schlichtweg nicht ohne Udo!!!

Aus dem Bauchgefühl vielleicht noch ein "night-to-remember"-highlight, wie "Judas Priest" oder "Helloween".

Priest wären super...fehlen mir noch in meiner liste!!!:(

Vielleicht auch "Airbourne", die sind ja live absolut genial.

5x live gesehen innerhalt von den letzten 2 Jahren und hab immer noch nicht genug...live einfach eine Macht!!!

Allerdings muss ich sagen, dass sich das hier langsam zu einem Gerüchte-Fred entwickelt...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Wird wohl so kommen ja, obwohl ich mir lieber nochmal U.D.O ansehen würde...Accept geht für mich schlichtweg nicht ohne Udo!!!



Priest wären super...fehlen mir noch in meiner liste!!!:(



5x live gesehen innerhalt von den letzten 2 Jahren und hab immer noch nicht genug...live einfach eine Macht!!!

Allerdings muss ich sagen, dass sich das hier langsam zu einem Gerüchte-Fred entwickelt...

äääh.... alles, was die Orgas nicht offiziell bestätigen sind Gerüchte!:o und da es sich hier auch um ein Fred handelt .... :D
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Die haben sich doch ~2007 nach "infiltrate the System" LEIDER unwiederuflich aufgelößt,oder?

Ich zitiere mal auf der engl. wikipedia

en.wikipedia.org/wiki/Madball schrieb:
In February 2010 Madball signed a deal with Nuclear Blast for the European release of their new studio album. Jay Weinberg, son of E Street Band and Max Weinberg 7 drummer Max Weinberg, joined Madball for the album and for touring

ergo, alive and active ;)

b2t:
Das mit Helloween war doch ein "schreckensgespenst" oder? Obwohl wenn die spielen, dann hab ich nen Abend frei.. es sei denn es gibt ne Keepers special show..dann heißts => ab in die erste reihe :)