Inhalt Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Ganz genau!

Ne gute Vorbereitung ist das halbe Leben.
Ich hab mir vorher wirklich JEDE Band, die ich nicht kannte bei YT angesehen, weil ich vermeiden wollte echte Knaller zu versemmeln.

War echt nicht schwer ;)
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
wieso hat eigentlich n Regencape gefehlt?

Nachts im Zelt ziehstde Dir doch kein Cape über.... und die 5 Schauer tagsüber...

Ladidaaaa :rolleyes:

;)
 

HeckMc

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Auch wenn ich vllt. gesteinigt werde:

Mir haben ein paar Ohrenstöpsel gefehlt. :cool: Die wären sinnvoll und man hätte als Veranstalter ein wenig Verantwortungsbewusstsein demonstriert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Auch wenn ich vllt. gesteinigt werde:

Mir haben ein paar Ohrenstöpsel gefehlt. :cool: Die wären sinnvoll und man hätte als Veranstalter ein wenig Verantwortungsbewusstsein demonstriert.

*kopf@Tischplatte*

Popo abwischen könnt ihr alle aber selber schon???

mal ehrlich, sowas hat man einfach dabei. Punkt.
 

Maiknick84

Member
20 Mai 2008
61
3
53
Hamburg
Auch wenn ich vllt. gesteinigt werde:

Mir haben ein paar Ohrenstöpsel gefehlt. :cool: Die wären sinnvoll und man hätte als Veranstalter ein wenig Verantwortungsbewusstsein demonstriert.


Bei Motörhead hätte ich es ohne Ohropax garantiert nicht ausgehalten.
Bekommstde aber in der Apotheke hinterher geschmissen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
klar hat man sowas dabei, aber trotzdem kann sowas verloren gehn usw. und es ist eben mal ne sinnvolle geste

Und das eine Kondom was sonst drin war geht nicht "verloren"? :D

Hier wird gegreint dass einem schlecht wird. Das ist nur ein Goodie, dieser FMB, mehr nicht. Nächstes jahr will noch jemand sein persönliches Klopapier reinhaben...*drauf wart*
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Und das eine Kondom was sonst drin war geht nicht "verloren"? :D

Hier wird gegreint dass einem schlecht wird. Das ist nur ein Goodie, dieser FMB, mehr nicht. Nächstes jahr will noch jemand sein persönliches Klopapier reinhaben...*drauf wart*

nein, ich will mein persönliches Klopapier jetzt schon haben, können die mir ja nachschicken :o
 

HeckMc

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
*kopf@Tischplatte*

Popo abwischen könnt ihr alle aber selber schon???

mal ehrlich, sowas hat man einfach dabei. Punkt.

Klar hab ich meine eigenen dabei. Ich versteh deine Aussage nicht...es geht hier in der Diskussion um sinnvolle Gegenstände für das FMB und ich finde die Stöpsel sinnvoll. Mindestens genauso sinnvoll wie Kondome, Regenjacke, Lampe, Brustbeutel etc. Denn auch die Sachen hat man dabei. Trotzdem kann man mal was vergessen/verlieren.
 

schmetalaecky

Newbie
5 Aug. 2009
15
0
46
Willich / Niederrhein
Genau, die Diskussion dreht sich um "wenn schon FMB, was sollte dann Sinnvolles drin sein?".
Von mir aus kann der Bag ganz entfallen, denn mir persönlich bringt das Zeuch nich wirklich was.
Dummerweise sieht das jeder anders...

Klar ist: was man wirklich für ein Festival braucht, sollte man lieber selbst mitbringen und sich nicht darauf verlassen, dass es in einem Goodie-Bag drin sein wird.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Genau, die Diskussion dreht sich um "wenn schon FMB, was sollte dann Sinnvolles drin sein?".
Von mir aus kann der Bag ganz entfallen, denn mir persönlich bringt das Zeuch nich wirklich was.
Dummerweise sieht das jeder anders...

Klar ist: was man wirklich für ein Festival braucht, sollte man lieber selbst mitbringen und sich nicht darauf verlassen, dass es in einem Goodie-Bag drin sein wird.

Das klang bei vielen aber verdammt anders...Es regnet, ich will ein Cape...da ist eine Mumu, ich will ein Kondom...usw...

Sie haben doch vorher gesagt was der Inhalt sein wird...man muß den ja nicht abholen...so what...