Infos zum Vorverkauf für das Wacken Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
X-Mas ausverkauft, Normal nicht.

Die X-Max gingen letztes Jahr etwa in der gleichen Zeit weg, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Naja, die XMas waren doch schonmal schneller ausverkauft :D
Pünktlich im 0:10 gabs auch wieder einige, von denen die nach 10 min nicht geschafft haben zu bestellen
 

Jariah

Member
25 Juli 2016
55
10
53
Konnte schon jemand die normalen Tickets kaufen? Bei mir erscheinen die nirgendwo...
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
So reibungslos hats bei mir noch nie funktioniert... bis 0:05 Uhr durch Bestellprozess und Bestätigung per Mail bekommen, damit 6 von 7 Wacken besuchen X-Mas Tickets geschossen... die andere Karte die ich noch brauch kauf ich morgen früh :-D gn8
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Naja, die XMas waren doch schonmal schneller ausverkauft :D
Pünktlich im 0:10 gabs auch wieder einige, von denen die nach 10 min nicht geschafft haben zu bestellen
Angeklickt und reserviert waren alle schon um 0:01 erstmalig, schneller geht es eigentlich nicht. :ugly:

Aber durch die 10 Minuten Wartezeit gehen halt immer wieder welche in den Verkauf.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Angeklickt und reserviert waren alle schon um 0:01 erstmalig, schneller geht es eigentlich nicht. :ugly:

Aber durch die 10 Minuten Wartezeit gehen halt immer wieder welche in den Verkauf.

Gut das mag sein und liegt dann wohl an der deutlich besseren Warteschlangenstruktur dieses Jahr mit der alles sehr gut lief :)
Hatte aber irgendwie in Erinnerung, dass die normalen dann immer deutlich schneller in den Verkauf gestartet sind, oder täusche ich mich da?