Infos zum Vorverkauf für das Wacken Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
naja normal warte ich halt wieder bis vorm festival da bekommt man das deutlich billiger xD einfach ne sauerei das man beim reinlegen in den warenkorb rausgeworfen wird...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ja komish auf einmal könnt ich noch eins bestellen jetzt komm ich immer auf die xmas seite drauf.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Bei mir 2 Xmas Tickets um 00.03 Uhr, das dritte dann um 00.16 Uhr... Sogar die Bestellbestätigungen sind schon da. Was issn da los? Habe sonst viiieel länger gebraucht.
Ich habe die Tickets dieses Mal über mein Tablet gekauft, das ging deutlich besser als mit PC...
Daenerys
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
977
73
83
Hameln
Hauptsache, das klappt jetzt auch. In der Bestellung steht ja drin, dass es "systembedingt" sein kann, dass ein Ticket dann doch nicht mehr zu haben ist und dann das Geld zurücküberwiesen wird...das wäre echt blöd. Ist sowas schonmal vorgekommen, hat da jemand Erfahrung?
Daenerys
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
naja das wäre aber schon ziemlich scheisse wenn auf einmal (was aber denke nicht der fall sein wird) vor der stornierung alle regulären tickets ausverkauft sind dann guckt man in die röhre ^^