Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Juni 2023
41
32
28
44
Nein nein, durch den Prozess der Gummistiefelquantenverschränkung hat sich durch Einwirkung des Matsches im Umschlag ein Überlagerungszustand aus Ticket und kein Ticket eingestellt.
Holla the woodfairy! Das wäre nur der Fall, wenn das Ticket in dem Umschlag aktiv UND entwertet zugleich wäre, die klassische Superposition. Aber es wäre in jedem Fall ein Ticket in dem Umschlag. So wie sich mir der Fall darstellt, handelt es sich ganz klar um Glüxspiel! Es könnte ein Ticket vorhanden sein aber auch wieder nicht. So in etwa wie das abendliche Ritual : Schatz, hast Du heute Kopfschmerzen?

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.460
5.049
108
Ostfriesland
Holla the woodfairy! Das wäre nur der Fall, wenn das Ticket in dem Umschlag aktiv UND entwertet zugleich wäre, die klassische Superposition. Aber es wäre in jedem Fall ein Ticket in dem Umschlag. So wie sich mir der Fall darstellt, handelt es sich ganz klar um Glüxspiel! Es könnte ein Ticket vorhanden sein aber auch wieder nicht. So in etwa wie das abendliche Ritual : Schatz, hast Du heute Kopfschmerzen?
Sry, aber da frage ich mich allen Ernstes, ob es auf diese Frage nicht tatsächlich nur eine einzige Antwort geben kann🤔

9 Aug. 2022
28
47
33
Crowdsurft ihr auch schon? Bin aktuell dabei und freue mich schon auf Wacken 20024. Bis dahin surfe ich einfach weiter und freue mich, dass mein Ticket schon bestattet wurde.