FattyLumpkin
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2022
- 191
- 380
- 98
Also ich hab mir schon mal einen verschlossenen Umschlag mit oder ohne Ticket für das nächste Jahr hingelegt. Ich nenne es Schrödingers Wacken (rain and shine)
Eher klassische Skinner BoxAlso ich hab mir schon mal einen verschlossenen Umschlag mit oder ohne Ticket für das nächste Jahr hingelegt. Ich nenne es Schrödingers Wacken (rain and shine)
aber nur mit köfte
Wenn diese besagte Person nicht kommen sollte, kann ich dann in Ruhe crowdsurfen?
Wenn diese besagte Person nicht kommen sollte, kann ich dann in Ruhe crowdsurfen?
hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen... kommt derdessenNamenichjetztvergessenhabe oder nicht ?
hab jetzt nicht mehr alles durchgelesen... kommt derdessenNamenichjetztvergessenhabe oder nicht ?
Holla the woodfairy! Das wäre nur der Fall, wenn das Ticket in dem Umschlag aktiv UND entwertet zugleich wäre, die klassische Superposition. Aber es wäre in jedem Fall ein Ticket in dem Umschlag. So wie sich mir der Fall darstellt, handelt es sich ganz klar um Glüxspiel! Es könnte ein Ticket vorhanden sein aber auch wieder nicht. So in etwa wie das abendliche Ritual : Schatz, hast Du heute Kopfschmerzen?Nein nein, durch den Prozess der Gummistiefelquantenverschränkung hat sich durch Einwirkung des Matsches im Umschlag ein Überlagerungszustand aus Ticket und kein Ticket eingestellt.
Sry, aber da frage ich mich allen Ernstes, ob es auf diese Frage nicht tatsächlich nur eine einzige Antwort geben kannHolla the woodfairy! Das wäre nur der Fall, wenn das Ticket in dem Umschlag aktiv UND entwertet zugleich wäre, die klassische Superposition. Aber es wäre in jedem Fall ein Ticket in dem Umschlag. So wie sich mir der Fall darstellt, handelt es sich ganz klar um Glüxspiel! Es könnte ein Ticket vorhanden sein aber auch wieder nicht. So in etwa wie das abendliche Ritual : Schatz, hast Du heute Kopfschmerzen?
Da gibt es schon Karten?freue mich schon auf Wacken 20024. Bis dahin surfe ich einfach weiter und freue mich, dass mein Ticket schon bestattet wurde.
Exklusiv für die auf den Malediven gewesenen. Thema ist Wasteland 4 Eva ohne Adam.Da gibt es schon Karten?