Philbee
W:O:A Metalmaster
Ihr seid unmöglich! Werdet ihr dafür bezahlt? Aber was soll‘s, bin ja selbst schuld.
Und bevor ich es vergesse: Ich gehe 2024 NICHT hin.
Warum das denn nicht? Ich dachte Sie gehen hin
Ihr seid unmöglich! Werdet ihr dafür bezahlt? Aber was soll‘s, bin ja selbst schuld.
Wie kommen Sie zu dieser Annahme? Ich war der Auffassung, ich hätte mich klar ausgedrückt?Warum das denn nicht? Ich dachte Sie gehen hin
Diese Frage Ihrerseits ist nun wirklich unnötig.wohin?
Diese Frage Ihrerseits ist nun wirklich unnötig.
Weil ich diese Frage bereits mehrfach beantwortet habe, aber Sie können sie natürlich gerne nochmals stellen, wenn Sie sich dann besser fühlen.wieso?
Sagen Sie das nicht so leichtfertig, das kann sich ganz schnell ändern.Ich finde es gut, dass das Gespräch sich nicht im Kreis dreht
Wie kommen Sie zu dieser Annahme? Ich war der Auffassung, ich hätte mich klar ausgedrückt?
Ich empfehle, die rückwärtigen Antworten dieses Threads zu studieren. Ich bin mir sicher, Sie werden dort auf die gewünschten Erkenntnisse stoßen.und wer geht jetzt nochmal nicht hin???
Ihnen die Frage beantwortet zu haben, was ich 2024 NICHT tun werde.Dass Sie was genau tun?
Ihnen die Frage beantwortet zu haben, was ich 2024 NICHT tun werde.
Das ist nicht der richtige thread für Neuigkeiten.Ihr seid unmöglich! Werdet ihr dafür bezahlt? Aber was soll‘s, bin ja selbst schuld.