Information zum Ticket Refund 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DakeyrasUK

Newbie
9 Aug. 2023
2
0
1
40
I have, since my post above, received the 400 euros for the cashless system for my wife and I, so can at least breath easy until payday now. Still owed 600 euros for 2 tickets and 250ish for merch and battery rental...

Ich habe seit meinem Beitrag oben die 400 Euro für das bargeldlose System für meine Frau und mich erhalten und kann jetzt zumindest bis zum Zahltag beruhigt durchatmen. Ich schulde immer noch 600 Euro für 2 Tickets und 250 Euro für Merchandise-Artikel und Batteriemiete ...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.890
17.187
128
Krötis Kissen
I have, since my post above, received the 400 euros for the cashless system for my wife and I, so can at least breath easy until payday now. Still owed 600 euros for 2 tickets and 250ish for merch and battery rental...

Ich habe seit meinem Beitrag oben die 400 Euro für das bargeldlose System für meine Frau und mich erhalten und kann jetzt zumindest bis zum Zahltag beruhigt durchatmen. Ich schulde immer noch 600 Euro für 2 Tickets und 250 Euro für Merchandise-Artikel und Batteriemiete ...

Just keep on waiting….more information will be provided soon. (I hope)

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Keine Ahnung, mich betrifft eh nur die Rückerstattung. Ich warte hier auch noch auf 1.100 Euro. 2024 gehe ich nicht hin. Geduld ist das Zauberwort. 🤷‍♂️
kann es sein das du 2024 nicht hingehst? konnte es noch nicht so richtig rauslesen in den 65 Post darüber wo du geschrieben hast, das du 2024 nicht hingehst

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
kann es sein das du 2024 nicht hingehst? konnte es noch nicht so richtig rauslesen in den 65 Post darüber wo du geschrieben hast, das du 2024 nicht hingehst
Wenn Thomas und Holger lesen, dass "hier random Namen von irgendeinem Dude asbdem Internet einsetzen" nicht kommt, werden sie das ganze Wacken Konzert über den Haufe werden