Really disappointed with the way the refund has been handled.
Having a presale link for 2024 is useless before I have had a refund for 2023 tickets and cashless, oh and merchandise and battery rental... oh and 5 nights hotel payments whilst I wait for my trip home...
Sure I get the weather is to blame, but the organizers could very easily organise refunds before the presage...
Over a week later and no news on ticket refund, merch and other product refunds is really poor form.
Wirklich enttäuscht von der Art und Weise, wie die Rückerstattung gehandhabt wurde.
Einen Vorverkaufslink für 2024 zu haben, ist nutzlos, bevor ich nicht eine Rückerstattung für 2023-Tickets und bargeldlose Zahlungen, ach ja, und Waren- und Batteriemiete ... ach und 5 Hotelübernachtungen erhalten habe, während ich auf meine Heimreise warte ...
Klar, ich verstehe, dass das Wetter daran schuld ist, aber die Organisatoren könnten sehr leicht Rückerstattungen vor der Vorhersage organisieren ...
Mehr als eine Woche später und keine Neuigkeiten zu Ticketrückerstattungen, Merchandise-Artikeln und anderen Produktrückerstattungen – das ist wirklich eine schlechte Form.