Wackentom
W:O:A Metalmaster
hmm ok hast ja recht
stimmt wir leben in deutschland
da wo service ganz klein geschrieben wird...
Danke für die errinnerung..
stimmt wir leben in deutschland

Danke für die errinnerung..

stimmt wir leben in deutschlandda wo service ganz klein geschrieben wird...
Danke für die errinnerung..![]()
HÄ
Für die WM 2006 gabs extra Fahrten... 2 in 30 Tagen oder so
Doch nicht fürs WOA wo lebst du denn![]()
och auffer rheinkultur sind auch ständig sonderzüge im einsatz gewesen gut da waren jetzt 200000 menschen aber trotzdem
wenn die leute doch wissen das so viele leute mit der bahn nach iz fahren wieso machen die dann keine? naja ich versteh die bahn sowieso schon lange nicht mehr dabei muss ich so wies aussieht auch mim zug zum festival![]()
Vielleicht weil 3 Züge pro Stunde ab HH Altona fahren? Ich sag ma wat.och auffer rheinkultur sind auch ständig sonderzüge im einsatz gewesen gut da waren jetzt 200000 menschen aber trotzdem
wenn die leute doch wissen das so viele leute mit der bahn nach iz fahren wieso machen die dann keine? naja ich versteh die bahn sowieso schon lange nicht mehr dabei muss ich so wies aussieht auch mim zug zum festival![]()
Zieh um nach Belgien. VIEL billiger. Ich bezahle dafür €2.70 pro Fahrt. (wenn ich nicht sehbehindert wäre, aber ich bin's und zahle deswegen €0.00)zur Kieler Woche gibts auch nur sehr wenig extra Fahrten, und da gibts Millionen Leute
Wer versteht schon die Bahn? Da is Mehdorn weg, und nix ändert sich.
Achja, was für Zeiten, als ich für eine Fahrt von Bordesholm nach Kiel (20km) gute 3,10€ bezahlt habe... wie schön, dass es jetzt, 5 Jahre später, 3,85€ sind![]()
was auch völlig logisch weil alle am gleichen Tag abfahren, aber nicht anreisen...
aber irgendwie hat das was, so kuschelt man schon vorm kennenlernen *lach
Vielleicht weil 3 Züge pro Stunde ab HH Altona fahren? Ich sag ma wat.
Zieh um nach Belgien. VIEL billiger. Ich bezahle dafür €2.70 pro Fahrt. (wenn ich nicht sehbehindert wäre, aber ich bin's und zahle deswegen €0.00)
Edit Piaf zegt: Luxemburg ist noch billiger, da hat man fÜr den Preis in DE einen Tagesnetzkarte, MIT Bus der CFL dazu!