Info für alle die mit der Bahn kommen! Nehmt lieber die RB...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerSchulze, 18. Juli 2009.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.322
    Zustimmungen:
    3.108
    Eben.

    Ich überleg ma ob ich nicht über Neumünster fahre und dann dort umsteige richtung Heide. IZ werde ich sowieso noch nicht sehen am 1. Anreisetag.
     
  2. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    also..aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die züge (sowohl nob als auch regio) auf der hinfahrt nichtmal ansatzweise so voll sind wie auf der rückfahrt...
    und bist jetz haben wir immer nen guten platz bekommen..vorletztes jahr hatten wir nen ganze n wagon für uns allein und es waren immer noch welche leer...und auch letztes jahr (im nob!!!) hatten wir ne gaaanze menge platz...sogar so viel um flunkyball zu spielen :D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1

    was auch völlig logisch weil alle am gleichen Tag abfahren, aber nicht anreisen...
     
  4. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mal zug fahre, nehm ich lieber die nob anstatt rb oder re.

    ich finde die nob hat wesentlich mehr platz und viel bessere klos und sind im allgemeinen besser.
     
  5. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    daran liegts. Fährt man in der Woche, am Besten noch morgens um 8-9 oder nachmittags zwischen 14 und 17 uhr, kann man davon ausgehen, dass die NOB voll seinw ird. so zumindest zwischen Kiel und Neumünster...

    "Wesentlich mehr Platz" der war gut :D
     
  6. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir von iz aus zum fussball mit der nob fahren, ist mehr platz als wenn wir von wrist aus mit dem re oder rb fahren.

    wie's in der woche aussieht, weiß ich nicht, ich fahr auto.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1

    ...Was wohl in JEDEM Verkehrsmittel auf der Welt gleich sein dürfte...Schon mal um 7 versucht in Tokio in eine Ubahn zukommen? Ich ja...:D :D
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    und ... war es lustig ? :D;)
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Von der Extremsportart hab ich auch schonmal gehört :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Echt nicht. Da stehen an jeder Tür zum Zug Weißhemden und QUETSCHEN dich rein bis nix mehr geht. Und die Japaner finden das völlig ok so. 2 Stunden später ist nix los. Leere Wagen :D


    (ja, ich bin dann auch immer erst später gefahren....:D)
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.322
    Zustimmungen:
    3.108
    Der Zug nach IZ geht aber nach Westerland, und nicht nach Kiel oder Neumünster.

    Und das letzte Mal dass ich die NOB genommen hatte war überigens auf einem Freitag um 16.00h ab HEI nach Westerland. Ohne Probleme (und mit Gepäck)
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    bringt alles nix, ich fahr vom Hauptbahnhof. Muss ich nich die Strecke nach Altona extra zahlen... und bis zum Hbf komm ich für lau ;)
     
  13. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    genau das isses ja :D

    Ich bleib bei Fallschirmspringen mit gefesselten Händen, macht weniger Angst :D

    nagut, ich weiß eben nicht wie es aussieht, ich denke jeder spricht hier einfach aus Erfahrung, und die geht wie jeder weiß weit auseinander :o:p
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    gehts hier nicht um die Wackentage ??

    wie es an den anderen 51 wochen im jahr ausschaut ist doch uninterressant..
    glaube kaum das jede woche ab dienstag mittwoch 100erte leute nach Itzehoe fahren ?? und sonntags zurück...

    das ärgerliche ist ja eigentlich das die Bahn und deren Partner NOB das noch nicht gerafft haben und an den tagen vllt ma ne bahn extra zwischenschieben oder mehr wagen ?

    aber voll sind garantiert ab mittwoch BEIDE
    wobei beim hinfahren der schweissgeruch noch nit so extrem ist wie am sonntag *gg*

    aber irgendwie hat das was, so kuschelt man schon vorm kennenlernen *lach
     
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D

    Für die WM 2006 gabs extra Fahrten... 2 in 30 Tagen oder so :D

    Doch nicht fürs WOA wo lebst du denn :D:p;)
     

Diese Seite empfehlen