Info für alle die mit der Bahn kommen! Nehmt lieber die RB...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
:D:D:D

Für die WM 2006 gabs extra Fahrten... 2 in 30 Tagen oder so :D

Doch nicht fürs WOA wo lebst du denn :D:p;)

och auffer rheinkultur sind auch ständig sonderzüge im einsatz gewesen gut da waren jetzt 200000 menschen aber trotzdem :D
wenn die leute doch wissen das so viele leute mit der bahn nach iz fahren wieso machen die dann keine? naja ich versteh die bahn sowieso schon lange nicht mehr dabei muss ich so wies aussieht auch mim zug zum festival :(:rolleyes:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
och auffer rheinkultur sind auch ständig sonderzüge im einsatz gewesen gut da waren jetzt 200000 menschen aber trotzdem :D
wenn die leute doch wissen das so viele leute mit der bahn nach iz fahren wieso machen die dann keine? naja ich versteh die bahn sowieso schon lange nicht mehr dabei muss ich so wies aussieht auch mim zug zum festival :(:rolleyes:

zur Kieler Woche gibts auch nur sehr wenig extra Fahrten, und da gibts Millionen Leute :D:rolleyes:


Wer versteht schon die Bahn? Da is Mehdorn weg, und nix ändert sich.

Achja, was für Zeiten, als ich für eine Fahrt von Bordesholm nach Kiel (20km) gute 3,10€ bezahlt habe... wie schön, dass es jetzt, 5 Jahre später, 3,85€ sind :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
och auffer rheinkultur sind auch ständig sonderzüge im einsatz gewesen gut da waren jetzt 200000 menschen aber trotzdem :D
wenn die leute doch wissen das so viele leute mit der bahn nach iz fahren wieso machen die dann keine? naja ich versteh die bahn sowieso schon lange nicht mehr dabei muss ich so wies aussieht auch mim zug zum festival :(:rolleyes:
Vielleicht weil 3 Züge pro Stunde ab HH Altona fahren? Ich sag ma wat.
zur Kieler Woche gibts auch nur sehr wenig extra Fahrten, und da gibts Millionen Leute :D:rolleyes:


Wer versteht schon die Bahn? Da is Mehdorn weg, und nix ändert sich.

Achja, was für Zeiten, als ich für eine Fahrt von Bordesholm nach Kiel (20km) gute 3,10€ bezahlt habe... wie schön, dass es jetzt, 5 Jahre später, 3,85€ sind :rolleyes:
Zieh um nach Belgien. VIEL billiger. Ich bezahle dafür €2.70 pro Fahrt. (wenn ich nicht sehbehindert wäre, aber ich bin's und zahle deswegen €0.00)

Edit Piaf zegt: Luxemburg ist noch billiger, da hat man fÜr den Preis in DE einen Tagesnetzkarte, MIT Bus der CFL dazu!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Vielleicht weil 3 Züge pro Stunde ab HH Altona fahren? Ich sag ma wat.

Zieh um nach Belgien. VIEL billiger. Ich bezahle dafür €2.70 pro Fahrt. (wenn ich nicht sehbehindert wäre, aber ich bin's und zahle deswegen €0.00)

Edit Piaf zegt: Luxemburg ist noch billiger, da hat man fÜr den Preis in DE einen Tagesnetzkarte, MIT Bus der CFL dazu!

Luxemburg is toll :o

Meine Mama stammt ausm Saarland, wo wir also oft zu Besuch sind. Ab nach LUX und viiiel tanken, viiiel ziemlich geile Autobahn fahren und wieder zurück :D