Info für alle die mit der Bahn kommen! Nehmt lieber die RB...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
also..aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die züge (sowohl nob als auch regio) auf der hinfahrt nichtmal ansatzweise so voll sind wie auf der rückfahrt...
und bist jetz haben wir immer nen guten platz bekommen..vorletztes jahr hatten wir nen ganze n wagon für uns allein und es waren immer noch welche leer...und auch letztes jahr (im nob!!!) hatten wir ne gaaanze menge platz...sogar so viel um flunkyball zu spielen :D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
wenn ich mal zug fahre, nehm ich lieber die nob anstatt rb oder re.

ich finde die nob hat wesentlich mehr platz und viel bessere klos und sind im allgemeinen besser.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
*schulterzuck*

Ich fahre die Strecke Altona-Meldorf ca. 3 mal im Monat, ich habe noch nie volle Züge erlebt. Allerdings fahre ich nur am WE....mag daran liegen.

Trotzdem verstehe ich das Gebashe gegen die NOB nicht.

daran liegts. Fährt man in der Woche, am Besten noch morgens um 8-9 oder nachmittags zwischen 14 und 17 uhr, kann man davon ausgehen, dass die NOB voll seinw ird. so zumindest zwischen Kiel und Neumünster...

wenn ich mal zug fahre, nehm ich lieber die nob anstatt rb oder re.

ich finde die nob hat wesentlich mehr platz und viel bessere klos und sind im allgemeinen besser.

"Wesentlich mehr Platz" der war gut :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
daran liegts. Fährt man in der Woche, am Besten noch morgens um 8-9 oder nachmittags zwischen 14 und 17 uhr, kann man davon ausgehen, dass die NOB voll seinw ird. so zumindest zwischen Kiel und Neumünster...


...Was wohl in JEDEM Verkehrsmittel auf der Welt gleich sein dürfte...Schon mal um 7 versucht in Tokio in eine Ubahn zukommen? Ich ja...:D :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
daran liegts. Fährt man in der Woche, am Besten noch morgens um 8-9 oder nachmittags zwischen 14 und 17 uhr, kann man davon ausgehen, dass die NOB voll seinw ird. so zumindest zwischen Kiel und Neumünster...

Der Zug nach IZ geht aber nach Westerland, und nicht nach Kiel oder Neumünster.

Und das letzte Mal dass ich die NOB genommen hatte war überigens auf einem Freitag um 16.00h ab HEI nach Westerland. Ohne Probleme (und mit Gepäck)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wenn wir von iz aus zum fussball mit der nob fahren, ist mehr platz als wenn wir von wrist aus mit dem re oder rb fahren.

wie's in der woche aussieht, weiß ich nicht, ich fahr auto.

genau das isses ja :D

...Was wohl in JEDEM Verkehrsmittel auf der Welt gleich sein dürfte...Schon mal um 7 versucht in Tokio in eine Ubahn zukommen? Ich ja...:D :D

Ich bleib bei Fallschirmspringen mit gefesselten Händen, macht weniger Angst :D

Der Zug nach IZ geht aber nach Westerland, und nicht nach Kiel oder Neumünster.

Und das letzte Mal dass ich die NOB genommen hatte war überigens auf einem Freitag um 16.00h ab HEI nach Westerland. Ohne Probleme (und mit Gepäck)

nagut, ich weiß eben nicht wie es aussieht, ich denke jeder spricht hier einfach aus Erfahrung, und die geht wie jeder weiß weit auseinander :o:p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
gehts hier nicht um die Wackentage ??

wie es an den anderen 51 wochen im jahr ausschaut ist doch uninterressant..
glaube kaum das jede woche ab dienstag mittwoch 100erte leute nach Itzehoe fahren ?? und sonntags zurück...

das ärgerliche ist ja eigentlich das die Bahn und deren Partner NOB das noch nicht gerafft haben und an den tagen vllt ma ne bahn extra zwischenschieben oder mehr wagen ?

aber voll sind garantiert ab mittwoch BEIDE
wobei beim hinfahren der schweissgeruch noch nit so extrem ist wie am sonntag *gg*

aber irgendwie hat das was, so kuschelt man schon vorm kennenlernen *lach
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wie es an den anderen 51 wochen im jahr ausschaut ist doch uninterressant..
glaube kaum das jede woche ab dienstag mittwoch 100erte leute nach Itzehoe fahren ?? und sonntags zurück...

das ärgerliche ist ja eigentlich das die Bahn und deren Partner NOB das noch nicht gerafft haben und an den tagen vllt ma ne bahn extra zwischenschieben oder mehr wagen ?

aber voll sind garantiert ab mittwoch BEIDE
wobei beim hinfahren der schweissgeruch noch nit so extrem ist wie am sonntag *gg*

aber irgendwie hat das was, so kuschelt man schon vorm kennenlernen *lach

:D:D:D

Für die WM 2006 gabs extra Fahrten... 2 in 30 Tagen oder so :D

Doch nicht fürs WOA wo lebst du denn :D:p;)