In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackjacky

Newbie
29 Okt. 2008
4
0
46
Schwaben
einfacher

naja, einfacher wäre es wenn sie a richtig gute band holen...AC/DC...die ham den headliner dann a wirklich verdient...

lass mich mal überraschen wer headliner wird...fahr ja nur wegen in flames hin die anderen san mir alle egal...

außer eisregen kommt noch das wär dann scho was anderes...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also das Slayer Headliner sein soll ist ja wohl mal nicht so der Hit...ich würde sagen In Flames Headliner, die jungs san einfach der wahnsinn...die kommen super an egal wo und wann sie spielen...slayer ist alter hut und naja nicht :rolleyes: so interessant...

gruß

lol? in flames sind beliebt.. aber ham bei weitem nich den ruhm den slayer hat, denk ich mal. (zumindest unter metalern, und das sind doch die leute, die man in wacken sehen will?)
es gibt wohl nur ne handvoll bands die den metal mehr geprägt ham wie slayer, in flames gehört nich dazu, auch wenn sie eine der ersten melodeath bands sind..
welche band hat denn vor slayer wirklich HARTEN metal gespielt? da fällt mir irgendwie keine ein..
n headliner auf dem größten metal festival der welt sollte schon ne band sein, die prägend war und schon LANGE im geschäft is.. und da sind slayer wohl schon n ganzes stück länger dabei als in flames^^ man hört jedes jahr in wacken SLLAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEEEEEEEERR rufe, auch wenn sie nich zum billing gehörn.. in flames rufe hab ich noch nie gehört..
und es reicht ja eigentlich schon, hier im forum die threads anzuschaun.. im slayer thread mehr als 600 antworten.. im in flames thread 250.. und bei slayer sind wohl 99,9% positiv^^ weiß nich wies bei in flames is, aber die über 600 von slayer erreichen sie wohl nich :)

Slayer sind schon weitaus länger im Auftrag des Metals unterwegs als In Flames, schon allein deshalb müsste Slayer eher als In Flames Headliner sein. Wie hat Bill Steer von Carcass 08 so schön gesagt, er schämt sich nach Exodus spielen zu dürfen, und recht hat er.

Ausserdem war Slayer eine der ersten Bands die Metal so extrem gespielt haben, von daher MUSS Slayer Headliner sein!!!!!!!!!!! Ohne Slayer, kein At the gates, ohne at the gates kein In Flames

/sign

wenn In Flames den super-duper Headliner Platz bekommt dann läuft mMn gewaltig was schief :D

/sign²