In Flames Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
habe es korrigiert ;)

q799wh.jpg


:D:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich will denen ja nichts böses wünschen aber ich hab gerade eine Schmunzeln auf meinen Lippen mit folgendem Gedanken:

Nächsten Jahr in Wacken spielen sie "Through Oblivion" und werden gnadenlos von der Menge ausgebuht, die "Colony" fordert :D:D
Wie gesagt, letztes Jahr auf'm SB wirkte der gute Herr Fridén mehr als lustlos. Besonders bei "My Sweet Shadow" hat man ihm die Null-Bock-Einstellung richtig angesehen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie gesagt, letztes Jahr auf'm SB wirkte der gute Herr Fridén mehr als lustlos. Besonders bei "My Sweet Shadow" hat man ihm die Null-Bock-Einstellung richtig angesehen.

also aufm Graspop 2013 war's n absolutes Gemetzel.
Wieder ma n Grund mehr dorthin zufahren :o
 

Noktanimos

Newbie
21 Aug. 2014
14
0
46
Mit "Reroute to remain" ist In Flames seinerzeit zu einer meiner Lieblingsbands geworden, und eigentlich gefiel es mir auch, dass die sich ständig ein wenig verändert haben. Aber der Song ist definitiv keine Entwicklung sondern echt ein Genre-Wechsel :(
Bin mal auf das Konzert in Hamburg und den Auftritt in Wacken 2015 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
das letzte gute album war die cc, alles danach wurd nur noch schlimmor. :o

Das letzte Album was ich noch ganz in Ordnung fand war die Reroute to Remain. Schon ein gutes Stück anders als die Clayman aber noch hörbar.

Soundtrack to your Escape fand ich noch 2 Lieder gut der rest plätscherte vor sich hin. Come Clarity war dann auch das letzte Album was ich mir von ihnen komplett angehört habe. Habe sie leider das erste mal 2007 auffem Wacken gesehen und war total enttäuscht von der Setlist. Paar jahre später noch ma gesehen und dann auch abgehakt da die setlist da noch beschissener war.

Wenn ich da so an die Tokyo Showdown denk, was für mich zu den besten Livealben gehört und dann die grütze die sie jetzt machen ...

Naja wie gesagt hab die band schon lange abgehakt obwohl die echt ma zu meinen absoluten Lieblingsbands gehört hat
 

MMetal

W:O:A Metalhead
hier gibts ne Album Preview und unten kann man Ausschnitte der jeweiligen Songs hören
http://killyourstereo.com/news/1031879/in-flames-siren-charms-preview

klingt alles verhältnismäßig gleich aber 'Everything's gone' und 'When the World explodes' gehen ganz gut ab :eek:
scheinen aber leider auch die einzigen Lichtblicke zu sein...

Autsch... echt harte Kost :( "In Plain View" ist auch noch ganz ok, aber der Rest :ugly:
Ich werd sie mir noch auf Tour und in Wacken ankucken, mal schaun wie viele Songs vom neuen Album dabei sind.

Ich fand CC und ASOP eigentlich noch gut, SOAPF war auch noch "hörbar". Aber das hier... sorry... So schaufelt sich eine einstige Pionierband ihr eigenes Grab :(
Naja, müssen wir halt auf At The Gates warten :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.701
168
34
Raccoon-City
hier gibts ne Album Preview und unten kann man Ausschnitte der jeweiligen Songs hören
http://killyourstereo.com/news/1031879/in-flames-siren-charms-preview

klingt alles verhältnismäßig gleich aber 'Everything's gone' und 'When the World explodes' gehen ganz gut ab :eek:
scheinen aber leider auch die einzigen Lichtblicke zu sein...

Für mich geht da gar nix "gut ab". Das ist einfach nur noch unterste Schublade. Aber gut, ich find In Flames seit der Reroute To Remain schon mit jeder Scheibe deutlich schlechter. Echt Schade, dass die leider ohne Gründungsmitgleid die Rechte an der Band haben...