In Flames Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Diese Arschgeigen spielen in Kempten, aber nicht in München? Haben die den Arsch offen?! :mad:
Was wollen die denn irgendwo aufm Land bei den Schwaben?!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Support ist bekannt: Wovenwar und While She Sleeps

sehr schwach, nachdem auf der letzten Tour hochkarätige Bands, allen voran Ghost, dabei waren. :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Support ist bekannt: Wovenwar und While She Sleeps

sehr schwach, nachdem auf der letzten Tour hochkarätige Bands, allen voran Ghost, dabei waren. :(

ziemlich Core-lastig dieses Mal zumal ich auch noch nich weiß, was ich von Wovenwar halten soll. Ma das Album abwarten.

werd aber denk ich trotzdem in Köln und Bochum dabei sein.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Diese Arschgeigen spielen in Kempten, aber nicht in München? Haben die den Arsch offen?! :mad:
Was wollen die denn irgendwo aufm Land bei den Schwaben?!

Dat kann ich dir sagen was die da wollen :o
Nichts anderes als mein Geld :uff::ugly:

Ich hab nämlich keine lust dauernd nach München zu karren & in Memmingen spielt auch net alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
site.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Ohhh, sehe ich ja erst jetzt. Wenn du das sagst muss ich mich wohl geschlagen geben :(


Aber was hat dieses unsägliche Rumgejaule mit Musik zu tun? Das ist einfach nur gesungener Dünnschiss was die produzieren!

Ich bin halt die absolute Elite. Mein Wort ist wahrhaftiges Recht. :cool:

Ich find Ghost jetzt auch nicht unglaublich herausragend. Nicht ihrem Hype gerechtfertigt. Und auf ner In Flames Tour halt völlig deplaziert. Okkult Rock/Metal ist einfach nichts für den mainstreamigen Musikgeschmack. Aber ich kann se mir gut anhören.

In Flames waren 2013 auf dem Summerbreeze so klasse, dass ich mir das Erlebnis nicht durch dieses Package kaputt machen lassen will :)

Du meinst die Lichtshow? Jau, die war ordentlich. Rest war Mist. Auch wenn ich die Setlist noch deutlich schlimmer befürchtet hatte.