In Flames Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Sind sie schon. Zumindest im regionalen Rocksender bei uns. Als ich das Lied da zum ersten Mal gehört hab, dacht ich erst, die hätten da nen Fehler in der Anmoderation gemacht.
Welcher Sender war das?

Vor Jahren ist mal mitten in der Nacht HAMMERFALL gelaufen. Nach dem Song wurden sie standesgemäß als "Schweden-Rocker" tituliert. :KO:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.462
2.797
130
33
Stuttgart
Is' schon harter Tobak!! Hätten man mir das ohne zu wissen als IN FLAMES versucht zu verkaufen, hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt. Die sind wirklich scheiße geworden. Letztes Jahr auf'm SUMMER BREEZE hatte ich schon den Eindruck, das die gar kein Bock hatten, altes Zeug zu spielen. Aber wenn man auf einem Metal-Festival mit Designer-Jeans, glatt gebügeltem Hemd und einer voll krassen Hopper-Cap auf die Bühne kommt, dann ...

Sounds Of A Playground Fading war schon ziemlich mies, das neue Album will ich schon gar nicht mehr hören. :Puke:

A Sense Of Purpose war zwar noch gelungen, aber da hörte man schon die ersten poppigen Tendenzen.

Ich sage ja immer: In Flames sind die schwedischen Metallica.
Nur mit dem Unterschied, dass sie kein altes Zeug spielen.

Stell sich einer mal vor, wie Metallica gehasst werden würde, wenn sie nur noch Load aufwärts spielen würden. :rolleyes:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich sage ja immer: In Flames sind die schwedischen Metallica.
Nur mit dem Unterschied, dass sie kein altes Zeug spielen.

Stell sich einer mal vor, wie Metallica gehasst werden würde, wenn sie nur noch Load aufwärts spielen würden. :rolleyes:
Das hast Du mir ja schon vor 2 Wochen ausführlich auf'm SB erläutert. :D

Dem kann ich auch ohne wenn und aber beipflichten. Auf der jetzt noch unbekannten Nachfolgerplatte sind dann bestimmt Walklänge oder ein Duett mit Justin Bieber, der dann in Zukunft einen auf Rocker macht, drauf. :ugly:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.462
2.797
130
33
Stuttgart
Das hast Du mir ja schon vor 2 Wochen ausführlich auf'm SB erläutert. :D

Dem kann ich auch ohne wenn und aber beipflichten. Auf der jetzt noch unbekannten Nachfolgerplatte sind dann bestimmt Walklänge oder ein Duett mit Justin Bieber, der dann in Zukunft einen auf Rocker macht, drauf. :ugly:

Das kann ich gar nicht oft genug sagen und mich oft genug drüber aufregen. :uff:

Wobei ich sagen muss, dass die neue Single irgendetwas hat. Wenn da nicht In Flames draufstehen würde, könnte ich die sogar gut finden. :KO:

Wenn dann lieber Andrea Berg, kann die gleich auch noch nach Wacken kommen. :o
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Bin mal gespannt wie die sich präsentieren nächstes Jahr.Haben wohl gemerkt welcher Stil und Outfit in der Kasse klingelt.
Schön Radio tauglicher Tussi Rock.

Ohh guck mal der Anders Friden,ist der süß ohhh.Denn würde ich sofort heiraten.Hmm mir ist so komisch an der Muschi...

Trivium lässt Grüßen.

wobei das neue Zeug von In Flames nochmal um längen schlimmer ist.Da ist ja gar keine "Härte"mehr drin.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Schon übel die neue Single. Ich bin nicht wirklich Melo-Death-Fan und finde das neue Zeug von IF eigentlich ziemlich cool, auch auf Sounds of a Playground Fading hatte es meiner Meinung nach ein paar gute Songs. Aber dieser Song geht dann doch zu weit. Man kann nur hoffen, dass nicht das ganze Album so wird.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Schon übel die neue Single. Ich bin nicht wirklich Melo-Death-Fan und finde das neue Zeug von IF eigentlich ziemlich cool, auch auf Sounds of a Playground Fading hatte es meiner Meinung nach ein paar gute Songs. Aber dieser Song geht dann doch zu weit. Man kann nur hoffen, dass nicht das ganze Album so wird.

das unterschreibe ich so und habe ich mir auch schon gedacht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
soweit ich aber weiß, wird es noch ein, zwei wieder härtere Songs geben. Wenn man sich die Videoreihe des Metal Hammers anschaut, werden dort (so vermute ich) einige Songs im Hintergrund abgespielt und davon klingen einer, zwei (wenn's sich um When the World explodes handelt) gar nicht so verkehrt. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Naja in 2 Wochen wissen wir mehr...

aber stimmt schon: sie haben sich schon extrem verändert. Wobei mir persönlich ja die neueren Sachen, sprich ab Clayman, wesentlich besser gefallen. Bin halt nich so der Melo-Death Typ. Aber selbst der Schritt von A Sense of Purpose zu Sounds of a Playground fading war schon ein Großer, deshalb bin ich mal gespannt, ob sie sich mit Siren Charm noch einen großen Schritt in diese Richtung bewegen und nur noch vereinzelt ihrem Stil treu bleiben.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich will denen ja nichts böses wünschen aber ich hab gerade eine Schmunzeln auf meinen Lippen mit folgendem Gedanken:

Nächsten Jahr in Wacken spielen sie "Through Oblivion" und werden gnadenlos von der Menge ausgebuht, die "Colony" fordert :D:D
 
Zuletzt bearbeitet: