In Flames - In Guitar Hero

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Mai 2009.

  1. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    DAVIIIIIIIIIIID HASSELHOOOOOOOOOOOFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?? Laber ma nich das is ja wohl voll realistisch?
    Ich bin professioneller Sänger und finde das ganz normal dass ich bei Evanescence auf fast volle Punktzahl komme...OHNE eine Oktave tiefer zu singen...Is ja wohl mal logisch...und die Songs sind auch erstklassig...alles was sich mal verkauft hat wird verbraten...:D:D


    Singstar ist ein Spiel wie ein Rennspiel auch eines ist. Man kann üben und sich mit den Eigenheiten des Spiels vertraut machen - aber mit Gesang hat das, was die Spieler da fabrizieren in 99% der Fälle nichts zu tun. Und die Punktzahl ("Ey ich bin Singstar...") hat so viel Aussagekraft wie eine Studie des NSDAP.


    Hoffentlich hab ich damit jetzt keinem auf die Füße getreten...:rolleyes:
     
  3. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *slap*
    Aber wehe ich benutz Nazivergleiche, wa?:o
    Eben der Punkt isses ja der mich aufregt. Man kanns einfach "rocken" in dem man einfach "aaaaaaaa" von sichgibt und dann moduliert.
    Das Spiel heißt aber Singstar - also ist es FAIL.
    Scheiße, is doch eigentlich nen Spiel - und ich hab mir eh angewöhnt die Punkte zu ignorieren. :o:D
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ey wenn man bei Guitar Hero die 1.000.000 erreicht dann bekommt man nen plattenvertrag!!
     
  5. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Nene, das gibts nur bei 100.000. Wenn man 1.000.000 erreicht, is man 'ne Schwuchtel. :D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Zuviel Southpark geguckt, was?:D:p
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Klar :D
     
  8. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich da gerade einer selbst geoutet? :D
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Pssst!:o:p
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *threadKapooottStiefel* :mad::o
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Immer ruhig bleiben! Wir arbeiten an einer Lösung! Die Umfrage Option wird bearbeitet, da diese ja anscheint nicht wirklich funktioniert und dann werden wir allgemein eine Umfrage starten, wie wir mit solchen "ausserhalb Wacken" News vorgehen! Es gibt auch noch genug andere Leute im Internet die hier einfach nur drüber lesen und wenn die sich manch Ausgüsse hier anschauen, dann werden die sich auch ihren Teil dazu denken...
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    War hauptsächlich Comedymäßig gemeint. :D;)
     

Diese Seite empfehlen