Schön wärs. Ich erinnere mich an meine "Ace Of Spades" Preformance bei Singstar.
Ich hab gegen ne Freundin gesungen und übelst abgestunken. Meine Darbietung war ans original angelent, ihre in klarem, engelsgleichen Gesang dargebracht.
Damit war klar: Singstar = Epic Fail.
Wer macht so ne Scheiße? Volle Punktzahl für ne Performance die nix mit dem Stil von Motörhead zu tun haben. Seitdem haben spiele aller Singstar für mich verschissen.
Hallo?? Laber ma nich das is ja wohl voll realistisch?
Ich bin professioneller Sänger und finde das ganz normal dass ich bei Evanescence auf fast volle Punktzahl komme...OHNE eine Oktave tiefer zu singen...Is ja wohl mal logisch...und die Songs sind auch erstklassig...alles was sich mal verkauft hat wird verbraten...
Singstar ist ein Spiel wie ein Rennspiel auch eines ist. Man kann üben und sich mit den Eigenheiten des Spiels vertraut machen - aber mit Gesang hat das, was die Spieler da fabrizieren in 99% der Fälle nichts zu tun. Und die Punktzahl ("Ey ich bin Singstar...") hat so viel Aussagekraft wie eine Studie des NSDAP.
Hoffentlich hab ich damit jetzt keinem auf die Füße getreten...
Ey wenn man bei Guitar Hero die 1.000.000 erreicht dann bekommt man nen plattenvertrag!!
Ey wenn man bei Guitar Hero die 1.000.000 erreicht dann bekommt man nen plattenvertrag!!
Nene, das gibts nur bei 100.000. Wenn man 1.000.000 erreicht, is man 'ne Schwuchtel.
Zuviel Southpark geguckt, was?
*threadKapooottStiefel*