In Flames - In Guitar Hero

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Mai 2009.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    :o
     
  2. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    also die orga hat sich mal wieder mit dieser kommerzielen und total belanglosen news selbst übertroffen......oder denken die im ernst das lenkt von den problemen ab ? Oo
     
  3. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das denken die:o Die wollen so den totalen Band-Stadart-Verlust verstecken . Klappt doch total gut, wir reden da doch nie drüber :D
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Als nächstes kommt ein Guitar-Hero-Battle auf der doch noch geplanten Activity-Area, wetten?

    Und dann Kinos, eine Shopping-Mall, Jahrmarkt, Geschichtsmuseum und eine Kunstgalerie.
     
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Kein Guitar Hero WACKEN? :eek::mad::D
     
  6. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss nicht die Emo (Ritz-) Ecke :o
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Klar, und PCs, auf denen die dann EMO-SHOOTER zocken können...:o
     
  8. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ihr dürft eins nie vergessen: auf jeden der hier meckert kommen 1000 Leute, die die Fresse halten und alles brav schlucken...

    Warum also die paar Spinner hier ernst nehmen?
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Weil wir die Klappe aufmachen und unsere Meinung vertreten :o Dafür ist das Forum da...
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    ..."Und aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet, um euch Forumsspinnern die Meinung vom Rest der Welt mitzuteilen!"

    Denk dran, auf einen von deiner Sorte kommen gerade 20 andere, die diese Meinung nicht haben...dann ist die Chance nicht besonders groß dass das draußen so anders ist....
     
  11. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    DIe nächste Band die bstätigt wird ist eine die durch Guitar Hero gecastet wurde und die Leute spielen dann auf der Bühne ihre Plastikgitarren
    *klack klack klack klack*


    OMFG

    FAIL
     
  12. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ähm: der Sinn deines Postings entzieht sich mir irgendwie... "meine Sorte" (also ich) hat sich 2003 hier im Forum angemeldet... und "die paar Spinner hier" schließt mich mit ein... :rolleyes:
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Okay...dann sage mir oh dunkler Troll, steckte in deinem Post vielleicht doch Ironie als sich mir erschloss?
     
  14. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht - das war leider verdammt ernst gemeint.

    Also noch mal Klartext: solange die schweigende Mehrheit fröhlich jeden Scheiß schluckt, braucht die W:O:A-Orga auf uns paar Spinner hier nicht zu achten. 70.000 (oder ein paar mehr) Tickets verkauft, und es meckert noch einer? Der "Erfolg" gibt ihnen leider Recht. Zumindest dieses Jahr noch...
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Achso, na da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen, das hab ich ganz anders verstanden.

    Da hast du leider recht...aber ich glaube selbst die schluckenden (Zweideutigkeit geeerne in Kauf genommen :D) da draußen sind ebenso angepisst wie wir.
     

Diese Seite empfehlen