L
Lord Soth
Guest
Da es in letzter Zeit immer populärer wird, seine Songs in Videospielen zu verewigen, sehen sich...
News auf www.wacken.com
Da es in letzter Zeit immer populärer wird, seine Songs in Videospielen zu verewigen, sehen sich...
News auf www.wacken.com
also die orga hat sich mal wieder mit dieser kommerzielen und total belanglosen news selbst übertroffen......oder denken die im ernst das lenkt von den problemen ab ? Oo
Als nächstes kommt ein Guitar-Hero-Battle auf der doch noch geplanten Activity-Area, wetten?
Und dann Kinos, eine Shopping-Mall, Jahrmarkt, Geschichtsmuseum und eine Kunstgalerie.
Vergiss nicht die Emo (Ritz-) Ecke
Ihr dürft eins nie vergessen: auf jeden der hier meckert kommen 1000 Leute, die die Fresse halten und alles brav schlucken...
Warum also die paar Spinner hier ernst nehmen?
Ihr dürft eins nie vergessen: auf jeden der hier meckert kommen 1000 Leute, die die Fresse halten und alles brav schlucken...
Warum also die paar Spinner hier ernst nehmen?
..."Und aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet, um euch Forumsspinnern die Meinung vom Rest der Welt mitzuteilen!"
Denk dran, auf einen von deiner Sorte kommen gerade 20 andere, die diese Meinung nicht haben...dann ist die Chance nicht besonders groß dass das draußen so anders ist....
Ähm: der Sinn deines Postings entzieht sich mir irgendwie... "meine Sorte" (also ich) hat sich 2003 hier im Forum angemeldet... und "die paar Spinner hier" schließt mich mit ein...
Eigentlich nicht - das war leider verdammt ernst gemeint.
Also noch mal Klartext: solange die schweigende Mehrheit fröhlich jeden Scheiß schluckt, braucht die W:O:A-Orga auf uns paar Spinner hier nicht zu achten. 70.000 (oder ein paar mehr) Tickets verkauft, und es meckert noch einer? Der "Erfolg" gibt ihnen leider Recht. Zumindest dieses Jahr noch...