In Flames - In Guitar Hero

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Schön wärs. Ich erinnere mich an meine "Ace Of Spades" Preformance bei Singstar.
Ich hab gegen ne Freundin gesungen und übelst abgestunken. Meine Darbietung war ans original angelent, ihre in klarem, engelsgleichen Gesang dargebracht.
Damit war klar: Singstar = Epic Fail.
Wer macht so ne Scheiße? Volle Punktzahl für ne Performance die nix mit dem Stil von Motörhead zu tun haben. Seitdem haben spiele aller Singstar für mich verschissen.

Hallo?? Laber ma nich das is ja wohl voll realistisch?
Ich bin professioneller Sänger und finde das ganz normal dass ich bei Evanescence auf fast volle Punktzahl komme...OHNE eine Oktave tiefer zu singen...Is ja wohl mal logisch...und die Songs sind auch erstklassig...alles was sich mal verkauft hat wird verbraten...:D:D


Singstar ist ein Spiel wie ein Rennspiel auch eines ist. Man kann üben und sich mit den Eigenheiten des Spiels vertraut machen - aber mit Gesang hat das, was die Spieler da fabrizieren in 99% der Fälle nichts zu tun. Und die Punktzahl ("Ey ich bin Singstar...") hat so viel Aussagekraft wie eine Studie des NSDAP.


Hoffentlich hab ich damit jetzt keinem auf die Füße getreten...:rolleyes:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Hallo?? Laber ma nich das is ja wohl voll realistisch?
Ich bin professioneller Sänger und finde das ganz normal dass ich bei Evanescence auf fast volle Punktzahl komme...OHNE eine Oktave tiefer zu singen...Is ja wohl mal logisch...und die Songs sind auch erstklassig...alles was sich mal verkauft hat wird verbraten...:D:D


Singstar ist ein Spiel wie ein Rennspiel auch eines ist. Man kann üben und sich mit den Eigenheiten des Spiels vertraut machen - aber mit Gesang hat das, was die Spieler da fabrizieren in 99% der Fälle nichts zu tun. Und die Punktzahl ("Ey ich bin Singstar...") hat so viel Aussagekraft wie eine Studie des NSDAP.


Hoffentlich hab ich damit jetzt keinem auf die Füße getreten...:rolleyes:

*slap*
Aber wehe ich benutz Nazivergleiche, wa?:o
Eben der Punkt isses ja der mich aufregt. Man kanns einfach "rocken" in dem man einfach "aaaaaaaa" von sichgibt und dann moduliert.
Das Spiel heißt aber Singstar - also ist es FAIL.
Scheiße, is doch eigentlich nen Spiel - und ich hab mir eh angewöhnt die Punkte zu ignorieren. :o:D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
*threadKapooottStiefel* :mad::o

Immer ruhig bleiben! Wir arbeiten an einer Lösung! Die Umfrage Option wird bearbeitet, da diese ja anscheint nicht wirklich funktioniert und dann werden wir allgemein eine Umfrage starten, wie wir mit solchen "ausserhalb Wacken" News vorgehen! Es gibt auch noch genug andere Leute im Internet die hier einfach nur drüber lesen und wenn die sich manch Ausgüsse hier anschauen, dann werden die sich auch ihren Teil dazu denken...