In Flames - In Guitar Hero

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Mai 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    wie schnell man doch hier jedesmal off topic kommt :D

    also im grossen und ganzen haste recht!!!
    nur ich bin der meinung,es giebt doch einige übertreiber,weil:
    1.ICH find das billing,zwar für en jubiläum,nicht ÜBERRAGEND aber doch recht gut!!!
    2.Im bezug aufm mittelaterkram,würd mich nicht stören,wenns nit da ist aber halts für en interessanten nebenaspekt,was man mal mittnehmen kann,wenns schon angeboten wird!!!!
    3.was nützt es denn,wenn se schon das komplette billing,fertig haben?es sind und bleiben noch ü80 tage,ob ich jetzt schon alle bands weiss oder nit,macht mich nicht reicher und es bleiben nach wie vor noch 80 tage rest!!!
    4.die nachrichten mit dem ganzen anderen kram(guitar hero,irgendwelche touren)könnten se sich allerdings echt sparen,wofür giebt es denn haufenweisse andere seiten,die da eher auf die themen eingehen!!!
     
  2. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich find das Billing auch gar nicht so schlecht - leider fahr ich (aus bereits anderswo genannten Gründen) nicht zum W:O:A

    2. Ja - ist allerdings wieder Off-Topic.

    3. Ich reg mich grad ehr über die "Wacken Rocks" Verlegungen auf, die eine Menge Klärungsbedarf mit sich bringen: z.B. welche der für Ende MAI bestätigten Bands auch Ende AUGUST verfügbar sein werden, oder wer als Ersatz einspringt. Tickets retour oder nicht, neuen Urlaub planen oder nicht? DAS würde vermutlich einige Leute interessieren, aber stattdessen gibt's Guitar Hero...

    4. Ebenfalls ja - und dann siehe 3.
     
  3. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ja eine wirklich überflüssige Information die da wieder gebracht wurde^^

    aber:
    Ich freu mich auf Wacken!!!!^^
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Bis der Orga dann 2 Wochen vorher auffällt: Hoppla, wir haben ganz ausversehen 100.000 Karten verkauft, das sind ja jetzt 25.000 mehr als geplant.. Sry, wir verlegen das ganze erst mal um 3 Monate.. Stress mit Behörden und kein Platz.. Wird aber dann noch besser und schöner!!
     
  5. DeathPixel

    DeathPixel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    yeah, wer weiß vlt verschieben sie es dann noch weiter nach hinten, dann brauch ich kein zelt mehr zum campen mitnehmen, sondern kann mir gleich ein iglu bauen :) das wär ma was :D
     
  6. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ^^soweit kommts noch^^:eek::p
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Aber wir werden euch natürlich mit weiteren Top-Acts und anderen Schmankerln dafür entschädigen, zum Beispiel hat Der W seinen auftritt bestätigt!
     
  8. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja ma wieder total tolle news:D
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Ich will viel lieber ein Singstar-Spiel von einigen Bands!!!:)
    DAS wär mal was!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Soso, von welchen denn?

    Singstar(tm)...

    ...Gorgoroth
    ...Morbid Angel
    ...Andreeee Riööööö
    ...Daler Mehndi
    ...Wormed
    ...Karl Dall
    ...Edguy
    ...Anal Cunt
    ...Didi Hallervorden
    ...Immolation
    ...Sodom
    ...Carcass
    ...Manowar
    ...A.O.K.
    ...Cradle of Filth
    ...Mike Krüger
    ...Therion
    ...Gehennah
    ...Overkill
    ...EAV
    ...David Hasselhoff

    :confused::confused::confused::o:o:D:D:D:D:p
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    David Hasselhoff ist der einzig brauchbare aus der Liste! :o

    Und Edguy:D
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Faaaaalsch, falsch falsch falsch falsch. Falsch.:o:D
     
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  14. DeathPixel

    DeathPixel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Vlt gibts ja bald sowas wie ein GrowlStar, oder so ... ;)
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Schön wärs. Ich erinnere mich an meine "Ace Of Spades" Preformance bei Singstar.
    Ich hab gegen ne Freundin gesungen und übelst abgestunken. Meine Darbietung war ans original angelent, ihre in klarem, engelsgleichen Gesang dargebracht.
    Damit war klar: Singstar = Epic Fail.
    Wer macht so ne Scheiße? Volle Punktzahl für ne Performance die nix mit dem Stil von Motörhead zu tun haben. Seitdem haben spiele aller Singstar für mich verschissen.
     

Diese Seite empfehlen