In Flames - In Guitar Hero

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Eigentlich nicht - das war leider verdammt ernst gemeint.

Also noch mal Klartext: solange die schweigende Mehrheit fröhlich jeden Scheiß schluckt, braucht die W:O:A-Orga auf uns paar Spinner hier nicht zu achten. 70.000 (oder ein paar mehr) Tickets verkauft, und es meckert noch einer? Der "Erfolg" gibt ihnen leider Recht. Zumindest dieses Jahr noch...

wie schnell man doch hier jedesmal off topic kommt :D

also im grossen und ganzen haste recht!!!
nur ich bin der meinung,es giebt doch einige übertreiber,weil:
1.ICH find das billing,zwar für en jubiläum,nicht ÜBERRAGEND aber doch recht gut!!!
2.Im bezug aufm mittelaterkram,würd mich nicht stören,wenns nit da ist aber halts für en interessanten nebenaspekt,was man mal mittnehmen kann,wenns schon angeboten wird!!!!
3.was nützt es denn,wenn se schon das komplette billing,fertig haben?es sind und bleiben noch ü80 tage,ob ich jetzt schon alle bands weiss oder nit,macht mich nicht reicher und es bleiben nach wie vor noch 80 tage rest!!!
4.die nachrichten mit dem ganzen anderen kram(guitar hero,irgendwelche touren)könnten se sich allerdings echt sparen,wofür giebt es denn haufenweisse andere seiten,die da eher auf die themen eingehen!!!
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
1. Ich find das Billing auch gar nicht so schlecht - leider fahr ich (aus bereits anderswo genannten Gründen) nicht zum W:O:A

2. Ja - ist allerdings wieder Off-Topic.

3. Ich reg mich grad ehr über die "Wacken Rocks" Verlegungen auf, die eine Menge Klärungsbedarf mit sich bringen: z.B. welche der für Ende MAI bestätigten Bands auch Ende AUGUST verfügbar sein werden, oder wer als Ersatz einspringt. Tickets retour oder nicht, neuen Urlaub planen oder nicht? DAS würde vermutlich einige Leute interessieren, aber stattdessen gibt's Guitar Hero...

4. Ebenfalls ja - und dann siehe 3.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ja eine wirklich überflüssige Information die da wieder gebracht wurde^^

aber:
Ich freu mich auf Wacken!!!!^^

Bis der Orga dann 2 Wochen vorher auffällt: Hoppla, wir haben ganz ausversehen 100.000 Karten verkauft, das sind ja jetzt 25.000 mehr als geplant.. Sry, wir verlegen das ganze erst mal um 3 Monate.. Stress mit Behörden und kein Platz.. Wird aber dann noch besser und schöner!!
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Bis der Orga dann 2 Wochen vorher auffällt: Hoppla, wir haben ganz ausversehen 100.000 Karten verkauft, das sind ja jetzt 25.000 mehr als geplant.. Sry, wir verlegen das ganze erst mal um 3 Monate.. Stress mit Behörden und kein Platz.. Wird aber dann noch besser und schöner!!

yeah, wer weiß vlt verschieben sie es dann noch weiter nach hinten, dann brauch ich kein zelt mehr zum campen mitnehmen, sondern kann mir gleich ein iglu bauen :) das wär ma was :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bis der Orga dann 2 Wochen vorher auffällt: Hoppla, wir haben ganz ausversehen 100.000 Karten verkauft, das sind ja jetzt 25.000 mehr als geplant.. Sry, wir verlegen das ganze erst mal um 3 Monate.. Stress mit Behörden und kein Platz.. Wird aber dann noch besser und schöner!!

Aber wir werden euch natürlich mit weiteren Top-Acts und anderen Schmankerln dafür entschädigen, zum Beispiel hat Der W seinen auftritt bestätigt!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Vlt gibts ja bald sowas wie ein GrowlStar, oder so ... ;)

Schön wärs. Ich erinnere mich an meine "Ace Of Spades" Preformance bei Singstar.
Ich hab gegen ne Freundin gesungen und übelst abgestunken. Meine Darbietung war ans original angelent, ihre in klarem, engelsgleichen Gesang dargebracht.
Damit war klar: Singstar = Epic Fail.
Wer macht so ne Scheiße? Volle Punktzahl für ne Performance die nix mit dem Stil von Motörhead zu tun haben. Seitdem haben spiele aller Singstar für mich verschissen.