In Flames - In Guitar Hero

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Da es in letzter Zeit immer populärer wird, seine Songs in Videospielen zu verewigen, sehen sich...

News auf www.wacken.com

guitar-zero.jpg


you_fail.jpg


:o
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
also die orga hat sich mal wieder mit dieser kommerzielen und total belanglosen news selbst übertroffen......oder denken die im ernst das lenkt von den problemen ab ? Oo
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
also die orga hat sich mal wieder mit dieser kommerzielen und total belanglosen news selbst übertroffen......oder denken die im ernst das lenkt von den problemen ab ? Oo

Ja, das denken die:o Die wollen so den totalen Band-Stadart-Verlust verstecken . Klappt doch total gut, wir reden da doch nie drüber :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Als nächstes kommt ein Guitar-Hero-Battle auf der doch noch geplanten Activity-Area, wetten?

Und dann Kinos, eine Shopping-Mall, Jahrmarkt, Geschichtsmuseum und eine Kunstgalerie.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ihr dürft eins nie vergessen: auf jeden der hier meckert kommen 1000 Leute, die die Fresse halten und alles brav schlucken...

Warum also die paar Spinner hier ernst nehmen?

Weil wir die Klappe aufmachen und unsere Meinung vertreten :o Dafür ist das Forum da...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ihr dürft eins nie vergessen: auf jeden der hier meckert kommen 1000 Leute, die die Fresse halten und alles brav schlucken...

Warum also die paar Spinner hier ernst nehmen?

..."Und aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet, um euch Forumsspinnern die Meinung vom Rest der Welt mitzuteilen!"

Denk dran, auf einen von deiner Sorte kommen gerade 20 andere, die diese Meinung nicht haben...dann ist die Chance nicht besonders groß dass das draußen so anders ist....
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
DIe nächste Band die bstätigt wird ist eine die durch Guitar Hero gecastet wurde und die Leute spielen dann auf der Bühne ihre Plastikgitarren
*klack klack klack klack*


OMFG

FAIL
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
..."Und aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet, um euch Forumsspinnern die Meinung vom Rest der Welt mitzuteilen!"

Denk dran, auf einen von deiner Sorte kommen gerade 20 andere, die diese Meinung nicht haben...dann ist die Chance nicht besonders groß dass das draußen so anders ist....

Ähm: der Sinn deines Postings entzieht sich mir irgendwie... "meine Sorte" (also ich) hat sich 2003 hier im Forum angemeldet... und "die paar Spinner hier" schließt mich mit ein... :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ähm: der Sinn deines Postings entzieht sich mir irgendwie... "meine Sorte" (also ich) hat sich 2003 hier im Forum angemeldet... und "die paar Spinner hier" schließt mich mit ein... :rolleyes:

Okay...dann sage mir oh dunkler Troll, steckte in deinem Post vielleicht doch Ironie als sich mir erschloss?
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Eigentlich nicht - das war leider verdammt ernst gemeint.

Also noch mal Klartext: solange die schweigende Mehrheit fröhlich jeden Scheiß schluckt, braucht die W:O:A-Orga auf uns paar Spinner hier nicht zu achten. 70.000 (oder ein paar mehr) Tickets verkauft, und es meckert noch einer? Der "Erfolg" gibt ihnen leider Recht. Zumindest dieses Jahr noch...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Eigentlich nicht - das war leider verdammt ernst gemeint.

Also noch mal Klartext: solange die schweigende Mehrheit fröhlich jeden Scheiß schluckt, braucht die W:O:A-Orga auf uns paar Spinner hier nicht zu achten. 70.000 (oder ein paar mehr) Tickets verkauft, und es meckert noch einer? Der "Erfolg" gibt ihnen leider Recht. Zumindest dieses Jahr noch...

Achso, na da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen, das hab ich ganz anders verstanden.

Da hast du leider recht...aber ich glaube selbst die schluckenden (Zweideutigkeit geeerne in Kauf genommen :D) da draußen sind ebenso angepisst wie wir.