IN FLAMES - Einzige Show in Deutschland 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Im Publikum sind ja auch nicht unbedingt Leute, die diese Band nicht mögen. Es gibt halt Fans von der Band und Leute, die sie nicht so sehr abkönnen. Beide Gruppen haben durchaus Berechtigung hier ihre Meinung zu äußern damit die Leute von der Organisation (wenn sie denn hier rein gucken) sehen können, was für Reaktionen die Band im Vorfeld bekommt um dann den Vergleich ziehen zu können, wie sehr sie auf dem Festival gerockt hat.
 

Bazookajoe

Newbie
31 Okt. 2008
21
0
46
ach was IN FLAMES rockt und fertig ;)
naja eig müsste ich sagen IN FLAMES metalt... :D:D:D
das wird der HAMMA!
jetzt kann aber langsam mal DER headliner bekanntgegeben werden
findet ihr nich? :(:confused:
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
ach was IN FLAMES rockt und fertig ;)
naja eig müsste ich sagen IN FLAMES metalt... :D:D:D
das wird der HAMMA!
jetzt kann aber langsam mal DER headliner bekanntgegeben werden
findet ihr nich? :(:confused:

ich glaub die lassen sich dieses jahr zeit bis kurz vorher so mitte juni oder so dann wenn wir es am wenigsten erwarten das wird dann nochmal ein richtiger kracher
aber solange so geile top-acts wie in flames oder auch hammerfall bestättigt werden mach ich mir bis dahin keine sorgen obwohl ich auch gerne den headliner wissen will.... naja bis jetzt is es auf alle fälle schon mal geil geil geil
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich finde die Erwartungen immer wieder erstaunlich. Da kommen Bands wie In Flames, Hammerfall und andere die nicht nur viele Alben verkaufen und relativ lange dabei sind und es ist noch nicht groß genug.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich finde die Erwartungen immer wieder erstaunlich. Da kommen Bands wie In Flames, Hammerfall und andere die nicht nur viele Alben verkaufen und relativ lange dabei sind und es ist noch nicht groß genug.

mit iron maiden wurde die messlatte dieses jahr halt ziemlich hoch gesetzt..
und wenn man vergleicht mit anderen festivals in der größenordnung, wie zB dem graspop bei dem maiden, kiss und priest alle 3 aufgetreten sind..
kann man von wacken wohl schon erwarten, dass da wenigstens ein solcher kracher spielen wird ;)
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Wacken hat sich immer durch die Vielfalt des Bandangebots hervorgetan, nicht durch die Größe der Bands. Wems nicht passt, kann ja zum Graspop fahren, da ist dann allerdings auch die Stimmung absolut beschissen...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
In Flames sind DER headliner!!! :D

Ist zwar an sich gut möglich (immerhin waren sie 2007 ja auch Headliner), aber ich denke, dass sie für's Jubiläum wirklich große Geschütze auffahren und das erst GANZ zum Schluss bekanntgeben. Ich tippe ja mal auf Judas Priest, aber vielleicht holen sie auch nen Headliner, mit dem hier überhaupt keiner rechnet. ;)
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
gut und schön...

...aber wenn das 20jährige der knaller schlechthin werden soll,dann kann DER headliner (und diesen status haben "in flames",auch wenn ich kein unbedingter "fan" von ihnen bin) von 2007 nicht auch DER headliner bei DEM jubiläumsfestival 2009 sein !

es reicht bei aller vielfalt,die wacken eben vom graspop etc. abhebt,ein headliner - ein aufgrund seines standings aber ein unantastbarer wie eben iron maiden oder judas priest oder metallica oder ac/dc oder black sabbath !

in flames werden dieser anforderung nicht gerecht !!!

aber der donnerstag ist ja wohl noch unbesetzt und wenn da jetzt ac/dc auf dem billing stünden,wäre wacken 2009 innerhalb von 30 minuten ausverkauft und der "campus" 2009 NACH dem ac/dc-gig nur noch zu 1/4 belegt... ;)
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
...von den luftschiffern mag ich gar nicht einmal träumen :-( und wenn,dann bitte mit robert plant - bitte steven tyler,tu`s nicht,dann erscheine lieber mit DEINER band !