In Extremo vs. Corvus Corax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
In der Presse ist in der Vergangenheit immer zu lesen gewesen, daß die beiden Bands nicht so dolle miteinander können. Was nicht zuletzt durch CCs Lied "In Exkremento" wohl recht deutlich zu sehen ist.

Meine Frage: Warum?

Weiß jemand was genaueres?
Ich weiß inzwischen, daß IE Sänger Michael wohl mal Mitglied bei CC war. Hat es was damit zu tun?

Die Gerüchteküche ist eröffnet? ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich bin ja nicht so der Mittelalter-Metal-Experte, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass dieser angebliche "Streit" bereits seit Jahren ausgeräumt ist...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ein alter Hut. Aber man zuppelt sich mal ganz gerne. Is wohl ein Ritual. Wahrscheinlich wie bei den Hosen und den Ärzten. Wenn man sich trifft geht man trotzdem mal einen saufen.:D

Subway hat sich auf der neuen Scheibe ja auch den Kommentar "...wer hat zuerst den Erdbeermund geküsst?" nicht verkneifen können.:D
Meine Antwort wäre Achim Reichel Mitte- Ende der 70er. Aber das meinten sie glaube ich nicht.:D
 
Geisteskrank schrieb:
Ähm....Geschmackssache...ich seh´s eher etwas anders.

Corvus Corax find ich ziemlich geil, In Extremo auch gut, reißen mich aber nicht vom Hocker...
Hmmm,kennst du die neue?Die ist absolut genial.Von den alten Sachen haben mir auch jeder CD nur zwei-drei Lieder gefallen,auf der neuen ist fast alles geil.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Bratschlauch schrieb:
Hmmm,kennst du die neue?Die ist absolut genial.Von den alten Sachen haben mir auch jeder CD nur zwei-drei Lieder gefallen,auf der neuen ist fast alles geil.

VOn welcher Band?

Also ich kenne von CC die Live auf dem Wäscherschloß/burg-Ding, die is sowas von geil, gerade auch die Ansagen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In Extremo gefallen mir schon länger nicht mehr. Um genau zu sein seit sie wie Subway to Sally klingen, die mochte ich nämlich noch überhaupt nie. Corvus Corax haben aber schon ein paar schöne Lieder.
 
Fyodor schrieb:
In Extremo gefallen mir schon länger nicht mehr. Um genau zu sein seit sie wie Subway to Sally klingen, die mochte ich nämlich noch überhaupt nie. Corvus Corax haben aber schon ein paar schöne Lieder.
Na ich weiß ja nicht,In Extremo find ich geil und Subway find ich voll asozial,die klingen ganz anders.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bratschlauch schrieb:
Na ich weiß ja nicht,In Extremo find ich geil und Subway find ich voll asozial,die klingen ganz anders.
Ich finde, sie klingen seit einiger Zeit ziemlich ähnlich. Zu ähnlich jedenfalls. Zumindest die Texte finde ich mittlerweile genauso daneben.