IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:eek::eek:
das würdest du tun? du würdest satan weh tun? ganu schön uneichhörnich von dir :p

soo wer schreibt jetz an immortal?
ich würd gern ma powerposing mit abbath machen...wer am trvesten posen kann hat gewonn :D:D:D

ich mein ja nur, dich würd ich doch nich krazen:o
:Ddat will ich sehn
der nimmt dich dan doch in seinem koffer als groopie mit:o

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
yeah dito..
wer macht das? wer hat den meisten charme von uns? :o:D:D
ich hab meine antwort auch relativ schnell erhalten..

Hi

lasst es sein, ich habe bei meiner Anfrage sehr wohl auf diesen Thread hingewiesen und auch auf den Abstand zu den anderen sowie die momentane Antwortenzahl, hat leider keinen Erfolg gebracht:(:(:(:(:(:(:(:(:(

uuups jetzt erst gesehen ihr meint ne Anfrage bei Immortal.
Kein Ding ich versuch mein Glück

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Hi

lasst es sein, ich habe bei meiner Anfrage sehr wohl auf diesen Thread hingewiesen und auch auf den Abstand zu den anderen sowie die momentane Antwortenzahl, hat leider keinen Erfolg gebracht:(:(:(:(:(:(:(:(:(

uuups jetzt erst gesehen ihr meint ne Anfrage bei Immortal.
Kein Ding ich versuch mein Glück

hahaha ok..spiel auf uns powerposer an und sag denen ma wie geil dieser thread is :o :D:D