IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
selbeeeeeeeeeer schuld wenn du mich so attackierst :o
da kannste dementsprechend auch lange warten mitm pusten..frag doch saintmo, wenn der nich mit seinen tierchen beschäftigt is :o:D:D:D;)

*tirechen wegpack*
was soll er mich fragen :O `?
ach wollt ihr meine korbsammlung sehen ?
ja da sind etwa 666 körbe drinn die satan mir gegeben hat ^^

Zuletzt bearbeitet:

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
*tirechen wegpack*
was soll er mich fragen :O `?
ach wollt ihr meine korbsammlung sehen ?
ja da sind etwa 666 körbe drinn die satan mir gegeben hat ^^

o_O

nein das war so eng1ne hat versucht mich zu attackieren und ich konnte mich aber mit meinen fingernägeln wehren und da wollte er auch noch das ich puste Oo
das solltest du machen..
korbsammlung? interessant, zeig ma :D:D:D

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
o_O

nein das war so eng1ne hat versucht mich zu attackieren und ich konnte mich aber mit meinen fingernägeln wehren und da wollte er auch noch das ich puste Oo
das solltest du machen..
korbsammlung? interessant, zeig ma :D:D:D

achso ich sollte pusten :O
meine korbsammlung ^^ ja hier ich bekomm so pro tag mehrer körbe von mädels da steht schon mein ganzer keller voll (eignen sich gut um kleintiere drinne aufzubewaren ;):D) und hier die halle links * nach rechts zeig -.-* da sind die körbe drinne die satan mir bis jetz so gegeben hat
sehr gut auch zu erkennen an den pentagrammen und dem liebevoll in den korb geschnitzten 666 en ^^
@ wolgar
wir unterhaltne uns übe rkörbe und den intimbereich von eng1ne

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
achso ich sollte pusten :O
meine korbsammlung ^^ ja hier ich bekomm so pro tag mehrer körbe von mädels da steht schon mein ganzer keller voll (eignen sich gut um kleintiere drinne aufzubewaren ;):D) und hier die halle links * nach rechts zeig -.-* da sind die körbe drinne die satan mir bis jetz so gegeben hat
sehr gut auch zu erkennen an den pentagrammen und dem liebevoll in den korb geschnitzten 666 en ^^
@ wolgar
wir unterhaltne uns übe rkörbe und den intimbereich von eng1ne

achso also eig alles wie immer ^^

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt