Es gibt noch genug andere gute Black Metal Acts
Schade ist es trotzdem![]()
Und wo sind die bitte?
Sieht doch momentan sehr dünn aus was BM betrifft oder?
Es gibt noch genug andere gute Black Metal Acts
Schade ist es trotzdem![]()
Und wo sind die bitte?

Und wo sind die bitte?
Also ich zähle 5 Bands die ich mir aufjedenfall angucken werde: Borknagar, Endstille, Enslaved, Kampfar, Sarke![]()
Death Metal ist schlimmer da gibt es außer Napalm Entchen keine Band... Und die mag ich nicht mal mehr![]()

stimmt. Nur wahrscheinlich überschneiden sich da wieder welche mit anderen Bands die ich mir anschauen will. Gut, das ist dann persönliches Pech.
Death Metal ist noch dünner richtig. Napalm Death zähl ich da gar nicht dazu da ja eigentlich Grindcore
Nervecell kommt noch, die klingen ganz gut. Is ne Band aus Dubai. Ist auf ihrer myspace Seite schon bestätigt. Ansonsten fehlen einfach noch 2-3 klassische Deathmetal Bands ala Cannibal Corpse.
Ich persönlich fänd ja Unleashed noch sehr geil wird aber denk ich nichts draus da ja Amon Amarth schon in dieser Schiene bestätigt ist.

Folgendes: Tante Immo hat ne Email geschrieben und nach bestimmt Bands oder auch einfach nur mehr DM und BM gefragt..
gefragt hatte ich nach folgenden Bands: Carpathian Forest, Dimmu Borgir, Mayhem, Marduk, Cannibal Corpse, Dying Fetus und Morbid Angel.
Aber er sagt:
da kommt noch was! keine sorge! allerdings keine deiner genannten bands!
Beste Grüße, Best regards,
Kai Michelmann
![]()
schade hätte mich über die bands sehr gefreut aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was ordentliches ...........

gut, dass ich nicht da bin![]()

wem solln wir dann peinlich sein?!![]()

ihr könnt ja mitm edding "eng1ne" aufn körper schreiben![]()

hmm nee find ich unspektakulär.. irgendwo werden wir dir schon noch peinlich sein, darauf kannste dich verlassen muhahaha![]()