IMMORTAL 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
wir wollen uns evtl alle treffen, so der thread hier, kommt natürlich drauf an wies mit alkoholischen problemen aussieht oder ob grade ein gutes konzert läuft^^
bisher haben wir ersma handynummern ausgetauscht und so.
und wo warst du hin? willst du die anderen spackos hier nich auch ma sehn?^^

ich schick dir ma meine...
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
30
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
na und wie wars ... war ja nicht da logischerweise bei dem lineup

Viki :)

Ja also war ganz gut, Line Up fand ich auch dürftig, UND das schlimmste ist: Kampfar haben noch abgesagt kurzfritig und das war so unglaublich scheiße, da hab ich mich richtig aufgeregt. Amon Amarth fand ich auch gut wobei die ziemlich viel neuen kram gespielt haben aber naja. Bei manchen Bands wars auch viel zu leise, z.B. JBO, wir haben fast lauter gegröhlt als die :p:D
Korpiklaani fand ich die Stimmung geil^^
Achja und ich spüre meine Füße fast nicht mehr :p