IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
hallo leute ^^
scheiße krank -.- ,.....
und ab freitag wochenende ^^ ich liebe es abschlußprüfungen zu haben ... ich muss sowieso nich lernen aber bekomm trotzdem die vorbereitungszeit frei :D .-.... aber krank = kagge .... auch wenn ichs nich kann sing ich nebenbei noch in usnerer band und freitag probe .... so des war alels neue bei mir
los macht witze drüber ich warte :D

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
hallo leute ^^
scheiße krank -.- ,.....
und ab freitag wochenende ^^ ich liebe es abschlußprüfungen zu haben ... ich muss sowieso nich lernen aber bekomm trotzdem die vorbereitungszeit frei :D .-.... aber krank = kagge .... auch wenn ichs nich kann sing ich nebenbei noch in usnerer band und freitag probe .... so des war alels neue bei mir
los macht witze drüber ich warte :D

stehst du drauf fertig gemacht zu werden ? xD

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
joa geht so durchgesoffen und nur 3 stunden schlaf abbekommen xD
und bei dir ?

supi, bin gerade am Urlaub raussuchen und da passt halt Buena Vista Social Club total geil dazu.

r150735_536372.jpg