IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Satan is geknickt weil sie ihr Moonsorrow Shirt nicht bekommen hat, sonst der normale Wahnsinn

aso :o arme satan :(
ich komm i-wie nie dazu mri neue bandshirts zu kaufen weil ich mich nich entscheiden kann xD .... aber am ebsten is wenn ich mit CoB shirt, pullover und handschuhen rumlauf... denn komm ich mir vol lwie n merchandise opfer vor xD
könnt ihr helfen liebes doktor sommer team ?

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
ich komm i-wie nie dazu mri neue bandshirts zu kaufen weil ich mich nich entscheiden kann xD .... aber am ebsten is wenn ich mit CoB shirt, pullover und handschuhen rumlauf... denn komm ich mir vol lwie n merchandise opfer vor xD

Wieso läufst du mit Handschuhen rum??

So kalt is doch gar net.

Und wieso Opfer, entweder bist Fan oder net

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61

fürn sommer würd ich dir auf jedenfall noch eine bodom mütze, bodom schal und auch für die krampfadern bodom stützstrümpfe empfehlen

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
fürn sommer würd ich dir auf jedenfall noch eine bodom mütze, bodom schal und auch für die krampfadern bodom stützstrümpfe empfehlen

14.gif
14.gif
14.gif

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
darüber hab ich auch shcon nachgedacht xD
ne ich brauch ne kurze hose aber noch was von CoB ....
Wieso läufst du mit Handschuhen rum??

So kalt is doch gar net.

Und wieso Opfer, entweder bist Fan oder net

ich lauf i-wie seit 3jahren mit hanschuhen rum , hab finderlose handschuhe im winter bekommen und i-wie denn imemr anbehalten auch im sommer weils so den mein stil war ^^ aber ich lauf natürlich nich die ganze zeit mit hanschuhen rum ^^ nur oft :p
danke kranich :D so fühl ich mich besser ^^

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ich lauf i-wie seit 3jahren mit hanschuhen rum , hab finderlose handschuhe im winter bekommen und i-wie denn imemr anbehalten auch im sommer weils so den mein stil war ^^ aber ich lauf natürlich nich die ganze zeit mit hanschuhen rum ^^ nur oft :p
danke kranich :D so fühl ich mich besser ^^

wahrscheinlich hat der schweiss und dreck unter diesen handschuhen schon sein eigenleben entwickelt :eek: