Ich hör grad Debauchery und überlege was ich heute noch so anstellen könnte, außer lernen![]()
nach nem Neuen Moonsorrow shirt schauen vielleicht
Ich hör grad Debauchery und überlege was ich heute noch so anstellen könnte, außer lernen![]()
nach nem Neuen Moonsorrow shirt schauen vielleicht
das macht mich aber traurig
und in den auktionen gibts grade keins![]()
ich hab leider keins im Angebot sonst hättest du das natürlich bekommen
*AsianudelnalsTrosthinstell*
*Asia Nudeln aufess*
hmm immer noch traurig
*hoff das bald wieder eins reinkommt*
FUCK mein fuß is eingeschlafen![]()
grade von gitarre wieder da![]()
was hier los![]()
Satan is geknickt weil sie ihr Moonsorrow Shirt nicht bekommen hat, sonst der normale Wahnsinn
asoarme satan
ich komm i-wie nie dazu mri neue bandshirts zu kaufen weil ich mich nich entscheiden kann xD .... aber am ebsten is wenn ich mit CoB shirt, pullover und handschuhen rumlauf... denn komm ich mir vol lwie n merchandise opfer vor xD
könnt ihr helfen liebes doktor sommer team ?
asoarme satan
ich komm i-wie nie dazu mri neue bandshirts zu kaufen weil ich mich nich entscheiden kann xD .... aber am ebsten is wenn ich mit CoB shirt, pullover und handschuhen rumlauf... denn komm ich mir vol lwie n merchandise opfer vor xD
könnt ihr helfen liebes doktor sommer team ?
fürn sommer würd ich dir auf jedenfall noch eine bodom mütze, bodom schal und auch für die krampfadern bodom stützstrümpfe empfehlen
darüber hab ich auch shcon nachgedacht xDfürn sommer würd ich dir auf jedenfall noch eine bodom mütze, bodom schal und auch für die krampfadern bodom stützstrümpfe empfehlen
Wieso läufst du mit Handschuhen rum??
So kalt is doch gar net.
Und wieso Opfer, entweder bist Fan oder net
ich lauf i-wie seit 3jahren mit hanschuhen rum , hab finderlose handschuhe im winter bekommen und i-wie denn imemr anbehalten auch im sommer weils so den mein stil war ^^ aber ich lauf natürlich nich die ganze zeit mit hanschuhen rum ^^ nur oft![]()
danke kranichso fühl ich mich besser ^^