IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
naja geb mir noch n paar name dann ja xD
aber ehrlich mal zb : da is n säulendiagramm , mongolei hat sone strich als säule und china n fetten balekn wird gefragt welcher is der größte und welcher is der kleinste und son scheiß xD

Vllt sitzt du in der sonderschule und um es spannend zu gestalten erzählen die lehrer dir dü würdest mittlere reife machen :eek:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
naja geb mir noch n paar name dann ja xD
aber ehrlich mal zb : da is n säulendiagramm , mongolei hat sone strich als säule und china n fetten balekn wird gefragt welcher is der größte und welcher is der kleinste und son scheiß xD

SIcher das du mittlere Reife machst und nicht den Idiotentest beim Führerschein

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich schreib morgen mathe abschlussklausur, aber ich bin recht zuversichtlich :)
jow hatte ich halt heute nä ^^

hmm... ich komm einfach nicht drauf :confused:
:D
bahh xD
Vllt sitzt du in der sonderschule und um es spannend zu gestalten erzählen die lehrer dir dü würdest mittlere reife machen :eek:
wow des könnte sogar sein :O
oder habt ihr auch mal überlegt euer ganzes leben is nur ne fernsehserie wie in die trueman schow ? aber denn wäre meine bestimmt shcnell abgesetzt weils so langweilieg is :O
SIcher das du mittlere Reife machst und nicht den Idiotentest beim Führerschein
ne .... ich .... :( .... hab ja noch garkeinen führerschein :(:(:(