IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
schön, aber warum sind die meisten Girlie Shirts eigentlich so komplett anders gestaltet als die normalen Shirts. Sehr oft haben Girlies nur den Schriftzug der Band und fertig. Hat das nen bestimmten Grund:confused::confused:

Jaaaa das regt mich auch ständing auf, genauso wie das Viking Shirt von Ensiferum da is aufm normalen viel mehr druck drauf, da hab ich mir auch das anstatt das girlie geholt und das um- und enger genäht^^
ziemlich obercool wennde mich fragst :cool:
Hab auch vor mir ne Nähmaschine anzuschaffen um mir das in zukunft selbst zu machen, falls ich die tshirts auseinandernehmen will, beim ensiferum shirt hat das ne bekannte gemacht :D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
So die Herrschaften, wann werdet ihr denn so in Wacken aufschlagen?

Ich möchte Dienstag morgen dort sein, weiss jemand ob ich da noch auf P komme. In der Nähe von dem Asianudelstand wäre geil.

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
So die Herrschaften, wann werdet ihr denn so in Wacken aufschlagen?

Ich möchte Dienstag morgen dort sein, weiss jemand ob ich da noch auf P komme. In der Nähe von dem Asianudelstand wäre geil.

Ja als wir letztes Jahr angereist sind sind wir auch Dienstag morgen angekommen und sind noch locker auf p gekommen, dieses jahr weiß ich nich wann wir anreisen :D

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
wir wollen in der nacht von mo auf di fahren und somit morgens am dienstag in wacken sein und hoffentlich auf P aufschlagen