guckt doch alle mal in die Listen von "zuletzt gehörte Songs" hier im Forum. Als Veranstalter richten die sich nach der Mehrheit der Wünsche.
Was normalerweise richtig ist, ist auf so einem Festival nicht unbedingt richtig:
Wacken hat in den letzten enorme Aufmerksamkeit beim "eigentlich Alles - Hörer" erreicht. Die gucken auf die Homepage und sehen Umfragen zum Thema, wählen mit.
Der "Ursprungswackengastmetaller" stellt nun wieder nur eine Mindeheit. Das Voting liefert ein verzerrtes Ergebnis, was dann umgesetzt wird. Heraus kommt dann ein Emo-Billing mit einem Hauch von Maistream...was nicht überrascht, wenn Mainstreamler ernstgenommen werden.
Faster louder (und besonders) harder war dann mal. Logisch...aber traurig.
Vom Titel dieses Themas distanziere ich mich, weil das, wie der Autor irregläubig meint, gar nix mit Meinungsäußerung zu tun hat. Google einfach mal verfassungsimmanente Schranken und beruf dich dann noch mal auf Grundrechte.
Sorry, es geht mir aber auf den Sack, wenn sich Leute großspurig und mit erhobenem Zeigefinger auf was berufen, was sie mal von jemandem gehört haben, der mal was von einem gehört hat, der das in nem Comic gelesen hat. Für das Dummschwätzen und Klugscheißen bitte ich um Entschuldigung
Interessant..es gibt Leute, die ihre Meinung begründet und mit Niveau äußern können?
Klingt alles ganz plausibel...aber was du mit
meinst, erschließt sich mir nicht ganz. Hast du die Ergebnisse der Umfrage, die immer gemacht wird? Die würden mich auch mal brennend interessieren.Als Veranstalter richten die sich nach der Mehrheit der Wünsche
Aber einen Einwand hab ich noch: Unsere nette Orga hat ja immer behauptet ihrem eigenen Geschmack auch viel Wert beizupflichten. Kai selbst findet BfmV auch ganz geil. (Eigentlich wahrscheinlich nicht, aber er musste ja dahinter stehen...) Wenn dem wirklich so ist...dann sinds alles Emos und Hardcorler. ODER WAS?