ihr plöden spastis

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Apr. 2009
7
0
46
Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....

Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....

130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(LEGACY zum Beispiel....)

Holt mal was fettes, neues, einfach nur hart und schnell!!!!!!!!
Kataklysm, Ektomorf, Illdisposed....
Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....

130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(LEGACY zum Beispiel....)

/sign

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61

Ich sag mal ganz ehrlich, euch ganzen Möchtegerns geschieht das doch recht. Was bestellt ihr euch auch Karten für 130Euro ohne zu wissen wer eigentlich kommt, wenn ihr danach überzogene Ansprüche stellt?
Klar hatte ein WOA schon bessere Billings, nur vielleicht hätten die Leute, die sich hier aufregen, mal auf 30 Bands warten sollen ehe sie bestellen!?
Ich glaub ihr seid einfach nur angepisst weil ihr den Maiden-Hype für 09 wiedererwartet habt, mehr nicht. Selber schuld.
Es sind dieses Jahr gute Bands dabei. Ich denke langweilen wird sich keiner. Seine 10-15 Bands findet doch jeder und nun tut nicht so als würdet ihr den ganzen Tag von Stage zu Stage springen wollen um ach so trve'e Bands zu sehen. Du machst dich nur lächerlich.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.174
1.732
118
Ich sag mal ganz ehrlich, euch ganzen Möchtegerns geschieht das doch recht. Was bestellt ihr euch auch Karten für 130Euro ohne zu wissen wer eigentlich kommt, wenn ihr danach überzogene Ansprüche stellt?

Weil das Festival schon Ende Dezember ausverkauft ist, bevor überhaupt eine Handvoll Bands feststehen? :confused:

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Naja und wer kauft die Karten? Die ganzen Leute, die denken "Scheiße, ist ja bald ausverkauft!!!" das ist ein ewiger Teufelskreis MUHAHAHHAHAHA

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.174
1.732
118
Ich hab mir noch keine Karte gekauft, ebven WEIL ich ers das Billing sehen will.:o

Genauso ein Teufelskreis. Beim jetzigen Billing müsstest du bei ebay für eine Karte schon mehr als die ursprünglichen 130Eur hinlegen. Steht das Billing aber
und wurde, wie hoffentlich zu erwarten ist, noch um einige hochkarätige Namen bereichert, steigt der Preis womöglich aufs Doppelte an.

exodus'ler

5 Aug. 2008
156
0
61
Weil das Festival schon Ende Dezember ausverkauft ist, bevor überhaupt eine Handvoll Bands feststehen? :confused:

Klar, es ist ein "Teufelskreis", dagegen sag ich ja nichts. Ist halt die Folge vom Hype des letztes Jahres. Die Leute die vorher unsicher waren und nicht bestellt haben, "Rentnerbands" aber gerne sehen wollen sind dann die angearschten, keine Frage.

Das System klappt 2010 wenigstens wieder, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Genauso ein Teufelskreis. Beim jetzigen Billing müsstest du bei ebay für eine Karte schon mehr als die ursprünglichen 130Eur hinlegen. Steht das Billing aber
und wurde, wie hoffentlich zu erwarten ist, noch um einige hochkarätige Namen bereichert, steigt der Preis womöglich aufs Doppelte an.

Ich weiß schon wie ichs anstelle das Teil für unter 130€ zu bekommen, keine Sorge. ;)