Kotgrinder
W:O:A Metalhead
Start is wenn man auf dem Campground angekommen is und Ziel is dann wieder lebend zuhause sein um hier posten zu können.
kien problem das krieg ich hin ^^ und gewinner is wer die meisten geflauscht hat oder wie?
Start is wenn man auf dem Campground angekommen is und Ziel is dann wieder lebend zuhause sein um hier posten zu können.
kien problem das krieg ich hin ^^ und gewinner is wer die meisten geflauscht hat oder wie?
Mach doch mit beim neuen Xtreeeme-Sport - "Pandas-Knuddeln". Wer die meisten schafft und noch lebt hat gewonnen.
Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....
Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....
130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(LEGACY zum Beispiel....)
Holt mal was fettes, neues, einfach nur hart und schnell!!!!!!!!
Kataklysm, Ektomorf, Illdisposed....
Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???
Es is ja wohl ma echt n Witz einfach nur....
Für 130€ holt ihr solche kack, langweilligen Bands!!!
Ich sag nur Doro (uuuuhhh), Gamma Ray (die hört mein Vater vielleicht), BFMV (sowas hört mei zehnjährig cousine) und Motörhead und wie die Rentner sonst noch alle heissen.... Man, man, man....
130€ sin für manche Fans net grad wenig, hinzu kommt ja a noch Anreise und Verpflegung!
Sowas soll 20-jähriges sein!!! Da spielen bei annern Festivals aber zehnmal bessere Bands....(LEGACY zum Beispiel....)
Das is doch denk ich WACKEN und kein ROCK-Festival oder???
Ich sag mal ganz ehrlich, euch ganzen Möchtegerns geschieht das doch recht. Was bestellt ihr euch auch Karten für 130Euro ohne zu wissen wer eigentlich kommt, wenn ihr danach überzogene Ansprüche stellt?
Ich hab mir noch keine Karte gekauft, ebven WEIL ich ers das Billing sehen will.
Weil das Festival schon Ende Dezember ausverkauft ist, bevor überhaupt eine Handvoll Bands feststehen?
Genauso ein Teufelskreis. Beim jetzigen Billing müsstest du bei ebay für eine Karte schon mehr als die ursprünglichen 130Eur hinlegen. Steht das Billing aber
und wurde, wie hoffentlich zu erwarten ist, noch um einige hochkarätige Namen bereichert, steigt der Preis womöglich aufs Doppelte an.