Aber ganz im ernst...Geht es bei Wacken nur um die Bands? Meiner Meinung nach nicht. Ich finde Wacken selbst ist einfach geil, ich komm auch immer schon am Sonntag, weil ich einfach die Party auf'm Campground so geil finde und ehrlich gesagt bin ich zufrieden, wenn 10 Bands spielen, die ich mir angucken will, weil mehr schafft man eh nicht, wenn man nicht den ganzen Tag vor der Bühne in der Sonne hängen will. Ich chill lieber aufm Campground, feier ein bisschen und wenn ne gute Band spielt, guck ich sie mir an und wenn nicht, dann feier ich halt wieder ^^
Ok zugegeben 130€ ist echt viel, aber man muss es mal in Relation sehen:
So ziemlich jeder findet mindestens 5-10 Bands auf Wacken geil und guckt sie sich an, das wären bei normalen Konzerten bei 20€ pro Karte auch schon 100-200€ alleine für die Konzerte, dazu kommt natürlich noch das Campen und die Stimmung auf'm Platz, die tausenden Leute die man kennenlernt und sowieso das Feeling, also hört auf, euch aufzuregen und ganz im ernst, ihr glaubt doch wirklich nicht, dass es bei den ~40 Bands bleibt, die jetzt feststehen? 2007 wurden 2 Wochen vorher noch Bands angekündigt, also entspannt euch mal ein wenig.
Ok zugegeben 130€ ist echt viel, aber man muss es mal in Relation sehen:
So ziemlich jeder findet mindestens 5-10 Bands auf Wacken geil und guckt sie sich an, das wären bei normalen Konzerten bei 20€ pro Karte auch schon 100-200€ alleine für die Konzerte, dazu kommt natürlich noch das Campen und die Stimmung auf'm Platz, die tausenden Leute die man kennenlernt und sowieso das Feeling, also hört auf, euch aufzuregen und ganz im ernst, ihr glaubt doch wirklich nicht, dass es bei den ~40 Bands bleibt, die jetzt feststehen? 2007 wurden 2 Wochen vorher noch Bands angekündigt, also entspannt euch mal ein wenig.