- 18 Juni 2007
- 4
- 0
- 46
wir hohohoh die allmächtige wacken orga kündigend an das wir am 6.4 um 18:00 uhr neue bands bestätigen, denn wir haben die größten eier von ALLEN. aber millionen von besuchern freuen sich bereits auf besagtes datum und uhrzeit!!! doch wiiiiiiiiiiiir die allmäääääääääääächtige wacken orga verschlafen unser sooooooo almääätiges datum. im endfeckt hock ihr auf unsren 130!!!!!!!!!!!!HABT IHR GESOFFEN?????!!!!!!!!!!!!!EURO....un freut euch des lebens!!!!!! seit wochen wird gerätselt ob sich besagte 130€ lohnen werden? doch dann ein lichtblick ........ der 6.4 !!!! 18:00 uhr wohlgemerkt! wenn man schon so etwas spezielles preisgibt dann sollte man auch die eier/(stöcke) haben dies auch tatsächtlich zu verkünden!!!! SCHWACH !!!!! einfach nur SCHWACH!!!!!!IHR PFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was zum ( ohhhhhhhhh wir sind ein metal festival) teufel fällt euch eigentlich ein? wo sind eure wurzeln gebliebn! ach ja die haben sich mittlerweile tief in der in der struktur des geldes verloren! ach ja übrigens ...ich hoffe ich treffe hier die gemüter vieler leute die wacken in den vorherigen jahren genossen haben. ich berufe mich außerdemdem auf meine freiheit recht zur meinungsäußerung und werde mich nicht damit zufriedenben wenn dieser thread gelöscht oder ich gebanned wid!!!
PS: für mich war wacken immer einer der highlights des jahres! bitte tut gut daran das es so bleibt! der titel des thema soll nur aufmerksamkeit erregen .
mfg schtu
PS: für mich war wacken immer einer der highlights des jahres! bitte tut gut daran das es so bleibt! der titel des thema soll nur aufmerksamkeit erregen .
mfg schtu
Zuletzt bearbeitet: