Idee für ein Musikvideo?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
google mal nach "Diskordianisch".. :D

*prust*:D

Ja. Ein wahres Knuddelmonster. Und wir sind dat gezz Schultz weil wir ja nie nett waren...tjaja...

Ein Schlüsselkind:(

Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich finde, nachdem ich mir es endlich anhören konnte, dass höchstens die Stimme etwas zu kratzig ist. Ansonsten finde ich das auch so - es ist ein Spiel, und das ist auch das Gefühl eines Spielers. Kritik kann man im Video einflechten, ist aber im Text eher nicht erkennbar.

Mein Eindruck von der Stimme war, dass sie mir nicht kratzig _genug_ war::confused::D Mit dem Geschmack hast du eindeutig Recht.;)

Und deiner Korrektur meiner Aussage pflichte ich ebenfalls bei.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Jaha, ich fall halt auf *Brust rausstreck* :D :D

Nee, alles ok :) Musste kurz mal raus :) Mit dem Rest gebe ich Dir ja auch Recht...ist halt schwierig wenn ein Video gemacht werden soll, der Song dazu außer "WummsPengKalüngelRatterKnatterBoing" nicht soviel enthält...

*sich vor Bolle versteck* :D

Brauchste nich, muss grad voll lachen :D

Weil's stimmt *weglach*

Dafür sagt der Song Kleinkriminell was aus :)

(Sei nur so am Rande erwähnt :p)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Diskordianischer Papst :D
Jaha, ich fall halt auf *Brust rausstreck* :D :D

Nee, alles ok :) Musste kurz mal raus :) Mit dem Rest gebe ich Dir ja auch Recht...ist halt schwierig wenn ein Video gemacht werden soll, der Song dazu außer "WummsPengKalüngelRatterKnatterBoing" nicht soviel enthält...

Das Problem ist, dass diese Aussagen schon so ausgelutscht sind und gerade durch einen Herrn Hardy Schober oder einen Herrn Doktor Pfeiffer in einer derartigen Hexenjagd gipfeln, dass man eher die Frage stellen müsste, warum bislang nur so _wenige_ ausgetickt sind. Man wird nämlich teilweise wirklich als Mörder hingestellt, und auch Ironie und Selbstkomik haben irgendwo Grenzen. Man kann sich das als Außenstehender schlecht vorstellen (weil man es auch nicht mitbekommt), aber als Gamer bist du derzeit an so ziemlich allem Schuld. Probleme im Umfeld gibt es nicht, psychischer Druck macht auch nix, aber ein Blick auf ein Killerspiel - und sofort läuft man Amok. Logisch, waren ja bislang auch alles Amokläufer - Steinhäuser, der Winnenden-Typ - oder? Die Amis kennen nicht umsonst den Begriff School-Shooting, weil es eben _keine_ Amokläufe im Sinne von Kurzschlussreaktionen waren, sondern von langer Hand durch psychisch labile und größtenteils gesellschaftlich geächtete Leute geplante Morde.

Das musste von meiner Seite mal raus, weil das ein Thema ist, wo ich wahnsinnig allergisch drauf reagiere.

Ach, und zu dem Videovorschlag: Kommt nicht von ungefähr. Eine Menge Zocker stellen ihre besten Fraggs in Videos zusammen, die eigentlich nichts anderes als mit Musik untermalte Diashows von Miniclips sind. Teilweise aber richtig gut (und als Zocker muss man den Leuten teilweise auch richtig gutes Aiming bzw. richtig viel Luck zugestehen). Ach, und mir gefallen allgemein Videos in der Form des "Legendary Fanvids - Sabaton, 40:1".

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das Problem ist, dass diese Aussagen schon so ausgelutscht sind und gerade durch einen Herrn Hardy Schober oder einen Herrn Doktor Pfeiffer in einer derartigen Hexenjagd gipfeln, dass man eher die Frage stellen müsste, warum bislang nur so _wenige_ ausgetickt sind. Man wird nämlich teilweise wirklich als Mörder hingestellt, und auch Ironie und Selbstkomik haben irgendwo Grenzen. Man kann sich das als Außenstehender schlecht vorstellen (weil man es auch nicht mitbekommt), aber als Gamer bist du derzeit an so ziemlich allem Schuld. Probleme im Umfeld gibt es nicht, psychischer Druck macht auch nix, aber ein Blick auf ein Killerspiel - und sofort läuft man Amok. Logisch, waren ja bislang auch alles Amokläufer - Steinhäuser, der Winnenden-Typ - oder? Die Amis kennen nicht umsonst den Begriff School-Shooting, weil es eben _keine_ Amokläufe im Sinne von Kurzschlussreaktionen waren, sondern von langer Hand durch psychisch labile und größtenteils gesellschaftlich geächtete Leute geplante Morde.

Das musste von meiner Seite mal raus, weil das ein Thema ist, wo ich wahnsinnig allergisch drauf reagiere.

Geil, du hast dich damit ja richtig beschäftigt.

In jedem Fall kann ich dir nur zustimmen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber das ergeht uns Metallerchen doch auch oft so. Wann auch immer mal wieder ein kranker Mensch in Schulen Amok läuft, heisst es doch gleich "aah, der hat Metal gehört, war ja klar..." Siehe Littleton...

Ich bin ja der Meinung, dass man das grade DANN mit einer Portion Sarkasmus und schwarzem Humor bearbeiten sollte. Wobei das natürlich auch bös nach hinten los gehen kann. Schwierig...

Mist, ich würde so gerne weiter diskutieren, aber ich muss noch...ähm...Lockenwickler...

*grad mal Tussi sei* Ich hab noch was vor, sorry! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aber das ergeht uns Metallerchen doch auch oft so. Wann auch immer mal wieder ein kranker Mensch in Schulen Amok läuft, heisst es doch gleich "aah, der hat Metal gehört, war ja klar..." Siehe Littleton...

Ich bin ja der Meinung, dass man das grade DANN mit einer Portion Sarkasmus und schwarzem Humor bearbeiten sollte. Wobei das natürlich auch bös nach hinten los gehen kann. Schwierig...

Mist, ich würde so gerne weiter diskutieren, aber ich muss noch...ähm...Lockenwickler...

Nein, es heißt immer "Aah, der hat Marilyn Manson gehört. Metaller sind die bösteste der Welt!" :o:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Geil, du hast dich damit ja richtig beschäftigt.

In jedem Fall kann ich dir nur zustimmen.
Ja, da komm ich als leidenschaftlicher Zocker fast nicht drumrum. Egal welche meiner Newspages ich mir ansehe, in regelmäßigen Abständen wird solch ein Käse wieder von einem Trottel aufgewärmt mit der Forderung: Verbieten, alles verbieten, dann löst sich ja auch alles auf. :mad:

Ja, nur Metal und die Randbereiche sind mittlerweile mitten in der Gesellschaft angekommen (zumindest so Bands wie Linkin Park, Onkelz, Slipknot, AC DC et cetera) - Games nicht. Da müssen erstmal zwei Generationen sterben, bis diese Vorurteile aus dem Weg geschafft sind. Die meisten Entscheidungsträger oder Gegner können ja nichtmal "World of Warcraft" von "Call of Duty" unterscheiden, selbst ein Herr Dr. Pfeiffer tut sich da schwer, und der will da angeblich Experte sein: "World of Warcraft ist ein Teamspiel, man ist Panzerfahrer oder Arzt oder Pilot..." :o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Darum will ich ja nicht, das das Video als Gewaltverherrrlichend rüber kommt.

Na dann noch 'n schönen Abend Tussi :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, da komm ich als leidenschaftlicher Zocker fast nicht drumrum. Egal welche meiner Newspages ich mir ansehe, in regelmäßigen Abständen wird solch ein Käse wieder von einem Trottel aufgewärmt mit der Forderung: Verbieten, alles verbieten, dann löst sich ja auch alles auf. :mad:

Ja, nur Metal und die Randbereiche sind mittlerweile mitten in der Gesellschaft angekommen (zumindest so Bands wie Linkin Park, Onkelz, Slipknot, AC DC et cetera) - Games nicht. Da müssen erstmal zwei Generationen sterben, bis diese Vorurteile aus dem Weg geschafft sind. Die meisten Entscheidungsträger oder Gegner können ja nichtmal "World of Warcraft" von "Call of Duty" unterscheiden, selbst ein Herr Dr. Pfeiffer tut sich da schwer, und der will da angeblich Experte sein: "World of Warcraft ist ein Teamspiel, man ist Panzerfahrer oder Arzt oder Pilot..." :o

Na dann passt es doch, das unser Text ... ähh ... "neutral" ist :)
Unsere Gitarristen sind beide fette Zocker ...